^<v Spiel

Monitor hab ich neu. Statt meine alte 15 Zoll Röhrenkiste. Hatte aber ein sehr gutes Bild
Hat den Einstieg mit Rechnern mit der alten Office Möhre meiner Mutter gemacht :heul: schlussendlich ist die grafikeinheit abgekackt
Hat auch den alten Office PC seiner Eltern am Anfang gehabt
 
Ja, vor gut 2Jahren noch

Mochte den Office PC überhaupt nicht aber dafür den E6750(OC) für die Schwester

Findet manche CPUs auch toll, und manche gar nicht
 
Beides nicht

Findet die meisten Fächer echt gut und kommt dank eigener Notizen und Hausaufgabenverständnis super klar

Mag italienische Autos am Liebsten
 
^:ka: sry

< hat seine Arma Hintergründe auf dem Desktop gegen ein paar 4k Bilder getauscht und muss widerwillig zugeben. dass die verdammt geil sind :sabber:

v hat nen schwarzen desktoop
 
^ ne
< zeigt Frozen EyZ ein Lincoln Town Car- mein Desktop 1978_Lincoln_Town_Car.JPG
v schreibt morgen keine Gedichtinterpretation in Deutsch ald Klassenarbeit
 
Ne aber gleich

Fährt jetzt nachhaus, guckt sich ein paar Laptops an (für n Nachbarn) und übt noch ein bisschen mit Eclipse_Java :devil:

Hat schonmal mit Eclipse gearbeitet?
 
Nope, ich präferiere wohl eindeutig meinen PC im PC-Forum:ugly:

Hat nur noch Mathe und Englisch zu schreiben und feiert deshalb bis Sonntagnachmittag durch :devil:

Hat eine ähnliche Aktion vor und erkennt die Hyperbel :crazy:
 
^ klar
< erklärt nem Mädchen wo der Unterschied zwischen 35A auf der 12V Schiene und 18A auf 4 12V Schienen liegt
v kann das ncht erklären
 
Zurück