^<v Spiel

Wenn sie bösartig (wie in dem Fall) sind, dann ja. Witze mache ich ab und zu mal und würde sie auch gegen mich lustig finden.

Spammt mal wieder nen bisschen

Meinte auch, ich sollte das ganze Getippe immer auf mehrere Posts aufteilen.
 
Wahrscheinlich
Hat Grad im NPD Kanal auf Yt rumgetrollt und denen die Meinung gegeigt
Sollte das auch. Da treffen sich allerlei politischer Ansichten von Marxisten bis zu Rechts wie irgendwas extrem rechtes hält
 
^ Ist wohl irre.

< Ist empört, dass das solide regierte Thüringen bald - 25 Jahre nach dem Mauerfall - wieder von der mehrfach umbenannten SED-Mauermörderpartei regiert wird.

v nicht
 
Sagt mir leider nichts

Findet die Unkontinuität bei den Wahlen problematisch (ein Sympathieträger in 10Jahren und alle wählen ihn und die Partei....)

Denkt gerade nur an sein Lieblingsspiel :ugly:
 
Zu spät...

Sitzt im Bus und fragt sich weshalb das Opfer neben ihm seine Handyspiele nicht leise und für sich spielen kann

Nutzt sein Handy manchmal auch zu 'Argumentations'zwecken
 
Zurück