^<v Spiel

^ bin der TE
< würde sein Handy gerne untern Bus werfen, hat meine Lieblingslieder meiner Lieblingsinterpreten ( KoRn, Bad Religion und Billy Talent) nicht mehr eekannt
V verklagt Samsung mit
 
^ Irrt. Die sind mir zu pleite, außerdem habe ich kein Bock, italienisch zu lernen.

< Würde gerne mal paar Monate in den USA leben.

v Ist antiamerikanisch.
 
Zurück