Scalon Software-Overclocker(in) 25. September 2014 #24.321 ^ irrt < hört immer noch Musik, hat aber keine passende Hardware v kauft mir welche
F FrozenEYZ Guest 25. September 2014 #24.322 ^will was für eine haben < müsste sich eig noch auf morgen vorbereiten V hofft morgen auch auf gutes wetter?
^will was für eine haben < müsste sich eig noch auf morgen vorbereiten V hofft morgen auch auf gutes wetter?
X-Consolero Komplett-PC-Käufer(in) 26. September 2014 #24.323 ^ Oh Ja. < Ist total geschafft. v Auch!
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 26. September 2014 #24.324 ^ Nö < hat erst zur 2. V beneidet mich
CL4P-TP Volt-Modder(in) 26. September 2014 #24.325 ^ hat recht < hat aber zur 4. aus, da Mathe ausfällt v bringt mir
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 26. September 2014 #24.326 ^ Nö < wartet auf den Bus, Der8 Minuten Verspätung hat . Deutsche Bahn eben V hat auch einen Bus der die ganze Zeit viel zu spät kommt
^ Nö < wartet auf den Bus, Der8 Minuten Verspätung hat . Deutsche Bahn eben V hat auch einen Bus der die ganze Zeit viel zu spät kommt
Rarek BIOS-Overclocker(in) 26. September 2014 #24.327 ^ nö meiner kommt immer pünktlich (stadtverkehr) < hat grd unterricht... v auch?
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 26. September 2014 #24.328 ^ Ja < Zockt gleich Diablo 3 und isst Empanadas V Zockt auch gleich
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 26. September 2014 #24.330 Nicht mehr Schreibt fast immer vor und nach der Schule Schreibt oft in der Schule
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 26. September 2014 #24.331 ^ ja in den Pausen wenn es an ist (das Handy) < hat sich mit kleinen Kiddies rumgeärgert V benutzt sein Handy während langweiligen Unterrichten
^ ja in den Pausen wenn es an ist (das Handy) < hat sich mit kleinen Kiddies rumgeärgert V benutzt sein Handy während langweiligen Unterrichten
F FrozenEYZ Guest 26. September 2014 #24.332 ^nö < hat ewig für Latein gebraucht v ist auch iwie depri bei kack wetter?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 26. September 2014 #24.333 ^ Nein ich liebe Shice wetter < liebt Äpfel V auch
Scalon Software-Overclocker(in) 26. September 2014 #24.334 ^^ hat kack Wetter ^ hat Recht < hat Sonne und knapp 20 Grad und lacht ^ aus v lacht auch
dsdenni Volt-Modder(in) 26. September 2014 #24.335 Ne weil < auch shice Wetter ertragen muss Sitzt beim Frisieur und muss noch warten :/ Ist @ home?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 26. September 2014 #24.336 Ja Profitiert nun leider von der Leistungsaufnahme des Rechenknechts Weiß was ich meine
Scalon Software-Overclocker(in) 26. September 2014 #24.337 ^ schwitzt etwa? < hat es angenehm kühl/warm/wohl temperiert v schaltet das Licht aus
Xcravier Software-Overclocker(in) 26. September 2014 #24.338 ^ wann? < kann seinen Pc als Heizung missbrauchen, obwohl < keine Amd Cpu hat v kann das auch
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 26. September 2014 #24.339 ^ Ne vielleicht 50 Watt Tdp < besitzt ein High End Notebook-von 2007 für damals 2000 Euro http://geizhals.de/?phist=255537 V nicht Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
^ Ne vielleicht 50 Watt Tdp < besitzt ein High End Notebook-von 2007 für damals 2000 Euro http://geizhals.de/?phist=255537 V nicht