^<v Spiel

Nein. Der Multiplayer kann ganz lustig sein aber auch nervig. 90KM/h begrenzung nevt mich auch etwas

Guckt gleich Videos auf Youtube

Tut dies auch?
 
Hab ihn nie verstanden :ugly:

Kommt aus einer Stadt neben Dortmund und findet den Multiplayer :cool:, wenn man mit mehreren fährt

Ist sfc und sagt an welchem Dortmunder Stadteil seine Stadt grenzt.
 
^ Nope.

< Fährt seinen ETS2 in Version 1.21, ist nach 52 Spielstunden auf Level 20, fährt nen Volvo FH 4x2 mit 750 PS und schaltet die Gänge von Hand durch, obwohl nur ein Gamepad am PC hängt.

v Fährt sequentiell oder automatisch.
 
^ äh was :ka:

< spielt kein ETS, aber ärgert sich über Rennspiele die sequentielles Schalten mit Kupplung übers Gamepad nicht unterstützen

v kennt das?
 
Nur die Begriffe und nutzt sowas nicht.

Schaltet sequentiell und probiert zum Spaß mal die Automatik in ETS aus, die bei Vollgas vom 5. in den 7. gallert um dann beim Gaslupfen in den 6. zu gehen (2000-> 1300 -> 1550rpm :kotz:)

Würde sich über so nen Müll ärgern
 
Nur mit Google Maps, hatte schon Richtung Lünen getippt.

Fährt sehr gerne Scania V8 und empfiejlt mal den DAF zu probieren.

Ist gut gelaunt
 
Sagt Westhofener Kreuz was?

Mag die Power bei hohen Drehzahlen beim DAF, aber nicht mit realistischer Treinstoffsimulation...

Kommt im Normalfall unter 40Litern aus und hat auch schon 30 geschafft
 
Habe meistens 25-30L bei langer Autobahnfahrt. Tempomat auf 90KM/H Scania Streamline stärkster Motor

Geht heut Abend wahrscheinlich ETS 2 oder DayZ Standalone zocken

Besitzt eines der oben gennanten Games?
 
Zurück