^ nö und bekommt bei Bedarf ne PN
< macht das für den Eigenbedarf, um nicht unnötig irgendein Programm zu kaufen, dass die BD's abspielen kann, da < es nicht einsieht jedes Jahr um die 30 Buletten hinzulegen, weil die Softwarefritzen keine Aktualisierungen nachschieben und es sonst mau aussieht mit BD's am PC gucken
v versteht das