^<v Spiel

^ Ist schon gut dabei.

> Würde gerne zocken aber soll jetzt schon ins Bett :heul:

v Hasst so enge Regeln/Zeitpunkte auch und denkt, er kann es für sich selber besser entscheiden, was passt.

Hat mein CM immer noch net bewertet, obwohl er mir sogar PMs deswegen geschickt hat.

Erfreut sich an Risen 3

Ebenfalls

^ jup

< guckt sich heute den 2. The Fast and The Furious an; der erste gestern war schon geil endlich mal in HD :D

v kann sich auch an altbewerten Dingen erfreuen

Nur wenn sie mit geilen Karren sind (rote Atom-Uboote eingenommen)

Hätte jetzt richtig Bock auf einen Monitor und ein paar neue Knarren in BF4

Guckt sich gleich das geilste VielSide Bodykit in HD an.

Nope, zockt gleich Zimmer aufräumen, bevor die Mutter zuckt und zickt

Hasst immer noch Regeln, aber verkraftet es dank der App :daumen:

Hat andere Probleme (Film zu Ende :D)

^ Richtig, die Wolle kann ruhig noch bleiben, bei dem Herbst im August. *brrr*
< Hat den halben Tag mit moderativen Tätigkeiten verbracht und wird jetzt nonstop bis nachts schaffen müssen, um das noch aufzuholen, da der Abgabetermin im Nacken sitzt.
v Schaut entspannt Bundesliga.

^ Ohja. Gut, dass du mich nochmal dran erinnerst.
< Muss das Forum für seine Arbeit nicht verlassen, denn er macht eine sprachwissenschaftliche Studie zu (Fremdwort-)Begriffen im Forum.
v Ist froh, dass er sich damit nicht beschäftigen muss und freut sich aufs Daddeln.

Zuletzt bearbeitet:
Nix mehr Daddeln, knappe Stunde und jetzt sind die Eltern wieder da :heul:

Freut sich auf die nächsten Ferien und möchte beren mit Fremdwörtern helfen, wenn er kann.

Hat ein schneller ladendes Handy (~4Stunden)

^ Stimmt, der Akku hält bei mir eh 1k Stunden Standby. Und da es ein Handy und kein Smartphone ist, hält es i.d.R. auch wirklich so lange.
< Ist immer noch im Verzug mit seiner Arbeit, es wächst aber stetig. Wird noch eine lange Nacht. :kaffee: ist genug vorhanden.
v Schaut jetzt einen Film.

^ nö und bekommt bei Bedarf ne PN

< macht das für den Eigenbedarf, um nicht unnötig irgendein Programm zu kaufen, dass die BD's abspielen kann, da < es nicht einsieht jedes Jahr um die 30 Buletten hinzulegen, weil die Softwarefritzen keine Aktualisierungen nachschieben und es sonst mau aussieht mit BD's am PC gucken

v versteht das

Zuletzt bearbeitet:
Zurück