Paulebaer1979
Software-Overclocker(in)
^ Jepp
< Hätte gerne nen 67er Shelby Mustang, nen R34 Skyline und den Charger sowie die Chevelle von Dom aus TFTF - achja und nen A6 Avant TDI für den Alltag.
v Zückt seinen Geldbeutel und beschenkt < mit eben diesen Autos.
< Hätte gerne nen 67er Shelby Mustang, nen R34 Skyline und den Charger sowie die Chevelle von Dom aus TFTF - achja und nen A6 Avant TDI für den Alltag.
v Zückt seinen Geldbeutel und beschenkt < mit eben diesen Autos.




