^<v Spiel

^ ein wahres Meisterstück :ugly:

< schmeißt, wenn < wieder zu Hause ist den 3D Mark an, um <'s SLI-Gespann mit neuem Board mit erstmaligem RAM-OC zu benchen

v ist auf das Ergebnis gespannt
 
^ schmeißt gerne epileptikerpartys
< hat lw vor nem schleppi mit celeron (1x 2,6GHz) den selbst windoof schon zu 60% auslastet...
V hat nen deutlich schnelleren läppi
 
Sind Ferien, von daher allet geil

Hat jeden Tag sturmfrei bis 3 und stürmt dann Flutgebiet mit der Ace52

Springt auch gerne zwischen den Spielen rum, von einem auf den anderen Tag und Genreübergreifend.
 
^ neue Hardware einbauen ist immer sinnvoll, da Spaß :D

< ärgert sich über die einigermaßen grundlose Schließung des Fail-Freds

v auch?
 
Ja, wenn du kein Spe ähm Schneider bist.

Findet Moderatoren in einer Rumpelkammer wie Sonnenliegen an der Nordsee

Versteht den Vergleich ähnlich wie ich.
 
^ ist eingefleischter Wessi :ugly:

< hat den MB-Tausch, wenn auch mit einigen Schwierigkeiten über die Bühne gekriegt

v findet das ganz toll
 
Zurück