tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 9. August 2014 #23.201 Ja, Die 5.Welle vor Bf3 zum Beispiel, kommt aber auch oft auf die momentane Stimmung an. Liest gerne Geschichten Richtung Abenteuer mit ein paar Waffen im Spiel und mit wechselnder Landschaft. Guckt sich das oben genannte Buch mal an.
Ja, Die 5.Welle vor Bf3 zum Beispiel, kommt aber auch oft auf die momentane Stimmung an. Liest gerne Geschichten Richtung Abenteuer mit ein paar Waffen im Spiel und mit wechselnder Landschaft. Guckt sich das oben genannte Buch mal an.
Fear-None PCGH-Community-Veteran(in) 11. August 2014 #23.202 ^ nein weil ich das Genre nicht mag < hat sich heute was geiles gekauft. v fragt sich bestimmt was
Xcravier Software-Overclocker(in) 11. August 2014 #23.204 ^ nö, ich mag keinen Kaffee ^^ < fährt gerade mit der Bahn v musste heute früh aufstehen?
Fear-None PCGH-Community-Veteran(in) 11. August 2014 #23.205 ^^ Kennt ^^ Salma Hayek? ^ Nein, aber ich konnte nicht mehr schlafen. < ist müde v hasst Montage
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 11. August 2014 #23.206 ^ Nein < Montage sind wie alle Tage. Erst nach 2 fangen sie an, erträglich zu werden. v Sieht das auch so.
^ Nein < Montage sind wie alle Tage. Erst nach 2 fangen sie an, erträglich zu werden. v Sieht das auch so.
Fear-None PCGH-Community-Veteran(in) 11. August 2014 #23.207 ^ auch wieder wahr. < weiß nicht was er essen soll v raucht ab und zu mal eine Zigarette
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 11. August 2014 #23.208 ^ Nope < Erinnert sich an den Running-Gag an Bord in Bezug auf Essen: "Smut was gibt´s zu essen?" - "Schweinesche*** mit Dill." - "Ih Dill!" v Findet das auch lustig.
^ Nope < Erinnert sich an den Running-Gag an Bord in Bezug auf Essen: "Smut was gibt´s zu essen?" - "Schweinesche*** mit Dill." - "Ih Dill!" v Findet das auch lustig.
sfc BIOS-Overclocker(in) 11. August 2014 #23.209 Erzählt alte Kamellen. Sitzt im Zug. Hat heute auch Allergie.
CL4P-TP Volt-Modder(in) 11. August 2014 #23.210 ^ nope < wurde heute unsanft aus dem Bett geschmissen v kann Lärm am frühen Morgen auch net ab
CL4P-TP Volt-Modder(in) 11. August 2014 #23.212 ^ hat recht < hat sich wieder ins Bett verkrümelt v hat das nicht
Captn BIOS-Overclocker(in) 11. August 2014 #23.213 ^ nö < macht Urlaub auf Rügen, hat aber festgestellt, dass Internet hier als Rarität gehandelt wird v fürchtet eine Welt ohne Internet
^ nö < macht Urlaub auf Rügen, hat aber festgestellt, dass Internet hier als Rarität gehandelt wird v fürchtet eine Welt ohne Internet
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 11. August 2014 #23.215 ^ Nope da zu weit weg und in der Nähe vom AdW < Wohnt im schönsten Bundesland der Welt und will hier nicht weg. v Würde auch gerne zwischen den Meeren wohnen.
^ Nope da zu weit weg und in der Nähe vom AdW < Wohnt im schönsten Bundesland der Welt und will hier nicht weg. v Würde auch gerne zwischen den Meeren wohnen.
Fear-None PCGH-Community-Veteran(in) 11. August 2014 #23.216 ^ Wenn zwischen den Meeren heißt, bei meinen Karibikbräuten, dann ja. < Hat sich heute eine PS Vita gekauft. v Besitzt auch Konsolen
^ Wenn zwischen den Meeren heißt, bei meinen Karibikbräuten, dann ja. < Hat sich heute eine PS Vita gekauft. v Besitzt auch Konsolen
killer89 Volt-Modder(in) 11. August 2014 #23.217 ^ N64, PS2, PS3 < hat zu viel zu tun für nur einen Kopf v raucht auch die Rübe
Fear-None PCGH-Community-Veteran(in) 11. August 2014 #23.219 ^ Ferien kenne ich schon seit Jahren nicht mehr < hat ein streng limitiertes "The Evil Within"-T-Shirt bekommen. v ist neidisch
^ Ferien kenne ich schon seit Jahren nicht mehr < hat ein streng limitiertes "The Evil Within"-T-Shirt bekommen. v ist neidisch
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 11. August 2014 #23.220 ^ Nope < Hat noch ein T-Shirt vom "Notta Bene" - das gibt´s seit ca. 10 Jahren nicht mehr. v Kennt diese Cocktailbar auf Kreta auch von früher.
^ Nope < Hat noch ein T-Shirt vom "Notta Bene" - das gibt´s seit ca. 10 Jahren nicht mehr. v Kennt diese Cocktailbar auf Kreta auch von früher.