Captn BIOS-Overclocker(in) 17. August 2014 #23.261 ^ eigentlich schon < hat aber vergessen, den alten USB Treiber zu entfernen, weshalb < seine alte PS2 Maus rauskramen musste um so das Problem zu lösen v findet das auch lustig
^ eigentlich schon < hat aber vergessen, den alten USB Treiber zu entfernen, weshalb < seine alte PS2 Maus rauskramen musste um so das Problem zu lösen v findet das auch lustig
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 17. August 2014 #23.262 ^ Jepp < Ist ein großer Fan vom Fehler 30-60. v Auch
Captn BIOS-Overclocker(in) 17. August 2014 #23.263 ^ unbedingt < findet, dass der MB-Sound nun richtig klasse ist, trotz OnBoard-Thematik v mag auch Geräusche
^ unbedingt < findet, dass der MB-Sound nun richtig klasse ist, trotz OnBoard-Thematik v mag auch Geräusche
killer89 Volt-Modder(in) 18. August 2014 #23.265 ^ richtig < hat in letzter Zeit öfter Heißhungerattacken v kennt sowas nich
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 18. August 2014 #23.266 ^ Doch sehr gut sogar. < Kann sich aber meistens beherrschen und muß so keine Angst um seinen Astralkörper haben. v Ist mit seinem Körper auch zufrieden.
^ Doch sehr gut sogar. < Kann sich aber meistens beherrschen und muß so keine Angst um seinen Astralkörper haben. v Ist mit seinem Körper auch zufrieden.
CL4P-TP Volt-Modder(in) 18. August 2014 #23.267 ^ jap < hat aber leider ein Knie, das ab und an buggt v nicht
Captn BIOS-Overclocker(in) 18. August 2014 #23.268 ^ macht einen auf Frührentner < hat jetzt Pause v nicht
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 18. August 2014 #23.269 ^Noch 2 Tage <Findet ab West/Ost nur die Witze und den anderen Dialekt lustig v Hat einen Körper aus Stahlbeton
^Noch 2 Tage <Findet ab West/Ost nur die Witze und den anderen Dialekt lustig v Hat einen Körper aus Stahlbeton
Rarek BIOS-Overclocker(in) 18. August 2014 #23.271 ^ nope < war grad essen V erklärt mir den Fehler 30-60?
Captn BIOS-Overclocker(in) 18. August 2014 #23.272 ^ so wie ich das verstanden habe, meinte Paule einfach nur Fehler, die so gut wie immer passieren < ist gleich zu Hause und speist dann erst einmal v mag auch Essen
^ so wie ich das verstanden habe, meinte Paule einfach nur Fehler, die so gut wie immer passieren < ist gleich zu Hause und speist dann erst einmal v mag auch Essen
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 18. August 2014 #23.273 ^ Jepp < Erklärt mal eben: "Fehler 30-60 sind Fehler, die auftreten, wenn die Ursache ca. 30 - 60cm vor dem Monitor liegt." v Hat´s begriffen.
^ Jepp < Erklärt mal eben: "Fehler 30-60 sind Fehler, die auftreten, wenn die Ursache ca. 30 - 60cm vor dem Monitor liegt." v Hat´s begriffen.
Captn BIOS-Overclocker(in) 18. August 2014 #23.274 ^ auf jeden Fall < steht sich in letzter Zeit oft selbst im Weg v nicht
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 18. August 2014 #23.275 Ne Möchte kein anderes Mainboard Ist mit seinem System auch recht zufrieden.
killer89 Volt-Modder(in) 18. August 2014 #23.276 ^ Hmm < dafür mit dem Rest des Lebens im Moment nicht... irgendwie voll das Loch grad v muntert < auf
^ Hmm < dafür mit dem Rest des Lebens im Moment nicht... irgendwie voll das Loch grad v muntert < auf
Captn BIOS-Overclocker(in) 18. August 2014 #23.277 ^ sei gefälligst zufrieden mit dem, was de hast < guckt gerade YT-Videos v nicht
ebastler Volt-Modder(in) 18. August 2014 #23.278 ^ Hat Recht, ich suche auf ebay nach leistbaren Fluke 175/177 < Ist nervös v auch
ebastler Volt-Modder(in) 18. August 2014 #23.280 ^ Ne, werds aber mrg früh sein^^ < sieht mittwoch nach >1 monat (ich verreist, dann sie, dann ich etc) endlich mal seine flamme wieder v ist ebenso wie < der meinung, dass das wohl nie was wird
^ Ne, werds aber mrg früh sein^^ < sieht mittwoch nach >1 monat (ich verreist, dann sie, dann ich etc) endlich mal seine flamme wieder v ist ebenso wie < der meinung, dass das wohl nie was wird