SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 19. Juli 2014 #22.661 ^ hat Recht < stirbt wegen der Hitze v schickt mir ein Eis
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 19. Juli 2014 #22.662 ^ Nope < Fährt gleich mit einer tollen Frau ein Eis essen. v Nicht
CL4P-TP Volt-Modder(in) 19. Juli 2014 #22.663 ^ hat recht < läuft nicht mehr Gefahr zu sterben v hat auch einen schönen, Kühlen Keller
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 19. Juli 2014 #22.664 ^ Kühl ja, aber nur Wii und Dartscheibe unten > PC heizt munter 1-2° pro Stunde v Hat das gleiche Problem, aber keine 4 1900rpm Luffis über
^ Kühl ja, aber nur Wii und Dartscheibe unten > PC heizt munter 1-2° pro Stunde v Hat das gleiche Problem, aber keine 4 1900rpm Luffis über
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 19. Juli 2014 #22.665 ^ nope <'s CPU Lüfter läuft mit full power und die CPU wird trotzdem locker über 80°C heiß v nichr
Captn BIOS-Overclocker(in) 19. Juli 2014 #22.666 ^ stimmt <'s CPU wird höchstens 67° heiß und das bei unhörbarer Lautstärke v hat einen lauten Kühler
CL4P-TP Volt-Modder(in) 19. Juli 2014 #22.667 ^ ich hab schon eine leise GPU, mir ist sie aber noch zu laut < wohnt im Keller v nicht
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 19. Juli 2014 #22.668 ^ leider ne < flüchtet gleich in den Kühlschrank v kommt mit
Offset Software-Overclocker(in) 19. Juli 2014 #22.669 ^ soll sich nicht anstellen wie ein kleines Mädchen < hat heute 4 Stunden Tennis gespielt ist auch total kaputt
^ soll sich nicht anstellen wie ein kleines Mädchen < hat heute 4 Stunden Tennis gespielt ist auch total kaputt
ebastler Volt-Modder(in) 19. Juli 2014 #22.671 ^ Nicht mein Spiel < Ist eben heimgekommen und will wissen, ob er seine neue Datenplatte in Windows als MBR oder GPT partitionieren soll v weiß das, oder ist paule, und sagt, wie es war
^ Nicht mein Spiel < Ist eben heimgekommen und will wissen, ob er seine neue Datenplatte in Windows als MBR oder GPT partitionieren soll v weiß das, oder ist paule, und sagt, wie es war
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 19. Juli 2014 #22.672 ^ leider nein < denkt das Paule viell. Höchstleistung aufbringen muss v hat den Witz gecheckt
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 20. Juli 2014 #22.673 ^ Nope > Ist gerade aggresiv v Kennt den Grund nachdem er sich die letzten NT-Threads durchgelesen hat.
^ Nope > Ist gerade aggresiv v Kennt den Grund nachdem er sich die letzten NT-Threads durchgelesen hat.
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 20. Juli 2014 #22.674 ^ joa < fragt sich wie man den Witz nicht verstehen kann v ist tsd und sag mir ob ich ihm es erklären soll
^ joa < fragt sich wie man den Witz nicht verstehen kann v ist tsd und sag mir ob ich ihm es erklären soll
CL4P-TP Volt-Modder(in) 20. Juli 2014 #22.675 ^ wird ignoriert < hofft, dass er gut mit PHPKit klarkommen wird v wünscht mir Glück
Captn BIOS-Overclocker(in) 20. Juli 2014 #22.676 ^ was auch immer das ist, aber warum nicht < findet tsd 560's Kommentare im Off-Topic-Bereich sehr erheiternd v ist müde
^ was auch immer das ist, aber warum nicht < findet tsd 560's Kommentare im Off-Topic-Bereich sehr erheiternd v ist müde
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 20. Juli 2014 #22.677 Nope, grad mal halb 7 hier Ist wieder aggresiv , ich hatte die geile Ti , war aber auch nicht schnell Wäre auch traurig, wenn nach 4 Tagen Miet-PickUp wieder Reggaebus angesagt wäre
Nope, grad mal halb 7 hier Ist wieder aggresiv , ich hatte die geile Ti , war aber auch nicht schnell Wäre auch traurig, wenn nach 4 Tagen Miet-PickUp wieder Reggaebus angesagt wäre
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 20. Juli 2014 #22.678 ^ Nope < Besitzt kein Auto und fährt daher alles, was er zwischen die Finger bekommt. v Hat auch kein Auto
^ Nope < Besitzt kein Auto und fährt daher alles, was er zwischen die Finger bekommt. v Hat auch kein Auto
ebastler Volt-Modder(in) 20. Juli 2014 #22.679 ^ Hat Recht und sagt wies gelaufen ist < liegt noch im Bett und freut sich über seine neuen Festplatten v will die auch
^ Hat Recht und sagt wies gelaufen ist < liegt noch im Bett und freut sich über seine neuen Festplatten v will die auch
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 20. Juli 2014 #22.680 ^ ne <'s Festplatte ist ca. 6 Jahre alt und läuft immer noch v will auch so viel Glück haben wie <