F FrozenEYZ Guest 20. Juli 2014 #22.701 ^naja < hat sein frühstück beendet und geht jetzt duschen V nicht
CL4P-TP Volt-Modder(in) 20. Juli 2014 #22.702 ^^^^ eher um 8 morgens ^ nope < mag Schule nicht sonderlich v auch
Sporqist PC-Selbstbauer(in) 20. Juli 2014 #22.703 ^ bin eig recht froh noch in der Schule zu sein < snackt grad heimlich im Keller Kuchen v will auch
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 20. Juli 2014 #22.705 ^ Stimmt < Hatte grade leckere Roulade samt Zubehör v Nicht
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 20. Juli 2014 #22.707 ^ Jepp < Hat immer Kekse und Kuchen in Reichweite - falls mal Besuch erscheinen sollte. v Ist auch gerne immer auf alles vorbereitet
^ Jepp < Hat immer Kekse und Kuchen in Reichweite - falls mal Besuch erscheinen sollte. v Ist auch gerne immer auf alles vorbereitet
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 20. Juli 2014 #22.708 ^ Wäre gerne, ist nie > Nimmt immer 4Packungen Gebackenes mit, wenn er mit einkaufen kommt v Kommt auch gerne mit einkaufen
^ Wäre gerne, ist nie > Nimmt immer 4Packungen Gebackenes mit, wenn er mit einkaufen kommt v Kommt auch gerne mit einkaufen
Sporqist PC-Selbstbauer(in) 20. Juli 2014 #22.710 ^ In ca 2h < liegt aufm Sofa und gammelt v hockt am PC
Sporqist PC-Selbstbauer(in) 20. Juli 2014 #22.712 ^ mit sicherheit < fängt langsam an aufm sofa zu schimmeln v hat lange geschlafen
CL4P-TP Volt-Modder(in) 20. Juli 2014 #22.713 ^ nein < wurde heute Morgen aus dem Bett geworfen v muss sich nicht mit PHPKit rumschlagen
Sporqist PC-Selbstbauer(in) 20. Juli 2014 #22.714 ^ richtig < glaubt, dass ^'s irgendwas mit php zu tun hat v hat den selben gedanken
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 20. Juli 2014 #22.715 ^ jo < spielt gleich ........... v sag mir was ich zoggen soll
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 20. Juli 2014 #22.716 ^ Wird von Badboy ignoriert > Ist gleich am Strand v Ist nicht Paule weil Paule beschäftigt ist...
ebastler Volt-Modder(in) 20. Juli 2014 #22.717 ^ Hat Recht < Findet es verwirrend, dass ^ immer ">" statt "<" schreibt v auch
Captn BIOS-Overclocker(in) 20. Juli 2014 #22.719 ^ woran schreibste überhaupt? < bräuchte mal eine Spielempfehlung mit Mehrspielwert und ohne Frustfaktor v sorgt für Abhilfe
^ woran schreibste überhaupt? < bräuchte mal eine Spielempfehlung mit Mehrspielwert und ohne Frustfaktor v sorgt für Abhilfe
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 20. Juli 2014 #22.720 ^ SH3 im LAN oder per Tunngle per I-Net - macht mächtig Spaß, zusammen nen Konvoy zu plätten < Könnte dahingehend helfen, da SH3-Profi v Kennt SH3 gar nicht richtig
^ SH3 im LAN oder per Tunngle per I-Net - macht mächtig Spaß, zusammen nen Konvoy zu plätten < Könnte dahingehend helfen, da SH3-Profi v Kennt SH3 gar nicht richtig