^<v Spiel

^ Kühl ja, aber nur Wii und Dartscheibe unten

> PC heizt munter 1-2° pro Stunde

v Hat das gleiche Problem, aber keine 4 1900rpm Luffis über :devil:
 
^ Nicht mein Spiel

< Ist eben heimgekommen und will wissen, ob er seine neue Datenplatte in Windows als MBR oder GPT partitionieren soll

v weiß das, oder ist paule, und sagt, wie es war
 
^ was auch immer das ist, aber warum nicht :D

< findet tsd 560's Kommentare im Off-Topic-Bereich sehr erheiternd

v ist müde
 
Nope, grad mal halb 7 hier

Ist wieder aggresiv :D, ich hatte die geile Ti :motz:, war aber auch nicht schnell :ugly:

Wäre auch traurig, wenn nach 4 Tagen Miet-PickUp wieder Reggaebus angesagt wäre
 
Zurück