^<v Spiel

^ hab ich schon fast, sobald mein case von sketchup erst in Inventor, und dann in die Realität übertragen wird, ganz^^

< freut sich extrem

v liest mein tagebuch

^hat ein 5zeilen Review geschrieben :haeh:

< betätigt sich noch ein bisschen und hört dabei Musik

V hatte auch was leckeres zum Abendessen?

Auja, Spaghetti Bologse, oder so ähnlich

Ich will jetzt Zocken, aber morgen ist wieder 6Stunden absitzen und Durchzug dran, außer in Englisch, da ist der Lehrer :cool: und verabschiedet sich :heul:

Hat/Hatte auch ein paar geile Lehrer und die Aussicht auf Krampen.

^ immer wenn ich aus dem Haus gehe

< gammelt nun noch ein bisschen und geht dann Pennen

V macht das nicht

^ hat die Pfeile vergessen, hier gibt's Regeln
< hat Hunger und eben für rund 200€ Kabel, Adapter, nen Switch, nen DAC, Cardreader, Hub und SD-Karten bestellt
v will wissen, was < vorhat

^ Jepp

< will auch mal nen guten DAC, kann sich den aber nicht leisten, da er in die Klasse meiner Exposure 3010S2 kommen sollte

v wird geprügeklt, wenn er ohne Pfeile postet

Oh nee, das war doch klar :D

Ich hab unter 6Stunden geschlafen und über 6Stunden Schule, aber Spammen FTW:banane:

Hat jetzt gerade frei und denkt sich nur :lol: wenn er um 10Uhr aus der Falle krabbelt

^ nein :-/
< hat im WZ umgebaut und braucht dadurch längere Kabel... dazu kommt, dass <'s Verstärker nur analoge Eingänge hat, also der DAC. Zu guter Letzt hat < noch einen Pi, der auch endlich in Betrieb genommen werden will, also SD-Karten und Cardreader, sowie Hub
v ist nun schlauer, fragt sich aber, warum mehrere SD-Karten?

^ Jepp und Nope

< Denkt sich, daß ^ bestimmt weiß was er da tut. Und falls doch nicht, ist´s nicht mein Problem.:devil:

v Bastelt auch gerne mal am PC rum

^ ist der Steam Sale Bote :hail::daumen:

< hat noch kein guthaben und muss sich mal ne psc besorgen+

v bezahlt damit nicht

Zurück