^<v Spiel

^ korrekt, weil < selten auf Youtube ist
< ist mal wieder richtig zufrieden mit dem Chef (Achtung: Dieser Satz enthält richtig viel Ironie)
v hasst es auch, wenn der Vorgesetzte, bzw. Lehrer "dümmer" ist, als die, die er führen doll

Bei mir sind es Lehrer, da gibt es keine Fragen mehr

Feiert gerade so richtig, dass die letzte Arbeit geschrieben ist.

Kann eigentlich nur über unfähige Lehrer/Chefs lachen.

^ nein, da selbst betroffen
< kann nur zu Paule sagen: als erstes da gewesen, reingewachsen, nicht gegangen... seit 27 Jahren im Unternehmen
v :klatsch:

^erfährt Joa

< gibt aber zu Bedenken, dass auch gar nicht alle "Chef" sein wollen. Das führt zu Missmut und manche übertragen das leider auf ihre Mitmenschen

V stimmt < zu

Nope

Zockt 5Minuten Need for Speed BikeEdition und geht dann in die heiligen Fitnesshallen

Findet Sport auch wichtig aber muss sich manchmal dazu aufraffen.

^selten

< hätte richtig Lust auf Fitnesstudio, allein schon wegen dem geilen Gefühl, wenn man total ausgepowert ist

V hat auch viel zu wenig Zeit? :(

^ja :daumen:

< lernt Grade noch Politik für morgen und kann deshalb leider nicht zocken :hmm:

V läuft heute wahrscheinlich auch noch mal?

^Beim Spiel klar :D Sprint und Waldlauf (allein+Musik) auf auf jeden Fall aber Langstrecke Auf ner Bahn :nene:

< kann eig alles und hört jetzt Musik

V macht auch was entspanntes?

Joa, erstmal Fleischwurstbrot essen, hab ja gerade Sport gemacht.

Werde gleich erstmal in meinen virtuellen Scania oder Skyline steigen.

Zockt keine Rennspiele, weil er das langweilig findet.

^ Nope

< Hat noch NfS Porsche und MW hier liegen und fragt sich, in welchem Spiel man einen Scania in Rennen fährt.

v Beantwortet die Frage in Bezug auf den Scania

^surprise, surprise.. :ugly:

< geht :schnarch:en

V ist Killer und sagt mir, ob sein Chef der Typ Mensch ist, dem man eigene Fehler (also die des Chefs) sachlich darlegen kann?

Zurück