^<v Spiel

^ Kriegt ein danke, und erfährt, dass er mich auf ne Idee gebracht hat

< will an der oberkante des unteren, und an der unterkante des oberen trennen, sodass die Kontakte dazwischen frei liegen, dann mit ner Handsäge die Stifte durchtrennen

v sagt dazu was?

^sagt warum

< hat dank 2 nackensteaks, Baguette und Salat einen gefüllten Magen

V hat vorhin kein Fußbad mit soner Mineralien Pampe genommen?

^ richtig
< hat ebenfalls einen gefüllten Magen dank riesigem Rumpsteak mit Zwiebeln und Bratkartoffeln
v hat noch nichts gegessen

^ Falsch. Gab vorhin nen Burger und nen 9er Chicken Nuggets

< Wirft ein drittes Zitat in die Runde: "Wenn´s klappt, kippt´s ne halbe Flasche Bier für jeden."

v Weiß jetzt aus welchem Film die drei Zitate stammen und nennt ihn.

^ hat recht

< überlegt jetzt, was er mit dem Abend macht. Zocken wäre cool, aber irgendwas stimmt mit meiner verbindung in den latzten Tagen nicht, die bricht ständig zsm :(

v rät mir was

^ Offline zocken?

< Sagt ^^ dass die Zitate aus dem Film schlechthin kommen: Das Boot. Einer der wenigen wirklich guten Kinofilme aus D - und nebenbei auch sehr realistisch

v Kennt den Film

^ habsch nicht gesehen, weil die Dauer abschreckt

< hat aber schon überlegt sich den mal irgendwann anzusehen

v hat ihn schon gesehen

^ ja mich selbst :D

< hat gerade beim modden, vergessen das automodell zu ersetzen, hatte aber schon handling etc. umgestellt :klatsch:

v ist nicht so doof

^in der Tat

< wurde richtig abgefuckt von den Missionen in Cold war Aussault. **** sind die schwer :wow: Abe genau das macht dann auch Spaß

< findet auch die Arma3 Kampagne sehr geil, auch wenn die < heute schon wieder an seine Grenzen geführt hat. Die KI ist einfach killa

V ist das auch

^ jap
< macht nun die Augen zu, morgen früh raus und dann 84 km RTF - < hat so dermaßen keine Lust, aber was muss, das muss, vielleicht kommt ja eine nette Dame danach mit zu < nach Hause *bet*
v betet auch für < :ugly:

^ ne, zu viel adrenalin im blut

< hat eben den kühler auf seine graka gesetzt

v findet es auch richtig kacke, dass < die karte erst morgen abend im PC testen kann?

^ ja sowas ist schon doof

< möchte wissen wie ^ das Problem mit Türmchen gelöst hat

v ist der bastler und klärt auf

Zurück