^<v Spiel

^ Stimmt

< Hat nen 48er Kettenblatt vorne und ein 11er Ritzel hinten. In Kombination mit ner anständigen Trittfrequenz gibt das Reisegeschwindigkeiten von 42-46 km/h

v Fährt auch gerne Rad

^ Nope

< Hat seine GPU fertig umgebaut und getestet

v ist sauer, dass ich hier nicht das Ergebnis sag, um euch ins Tagebuch zu locken

^ will meine Augen beleidigen.
< hat einen kaputten PC.
v hat ebenfalls keine Ahnung warum es < getroffen hat.

^wie wo was :haeh:

< ist vom Mathe lernen und softair spielen zurück

V hält kurze Hose+ tshirt @wald auch für eine dumme Idee :ugly:

^ Kommt auf die Temps an

< Wurde bei der Marine gegen alle impfbare geimpft und hat auch sonst keine Probleme im Wald.
< Ist noch fit genug für 3h aufm Bike mit Durchschnitt 26km

v Ist auch robust

^:ka: ich bekomm es öfters gesagt, besonders für meine größe :hmm:

< erfährt, dass ich weniger die zecken meinte (da hab ich unter der dusche auch zwei entfernt) sondern eher die softair Kugeln :ugly: Vollautomatische M4, die von einem unerfahrenen Mädchen gespielt wird und die auch einfach mal nen 40er Mag ins Dickicht holzt= Aua :ugly:

v hört jetzt auch musik

^ findet es auch empörend dass <s Post in der failecke gelandet ist? :o

< ist fassungslos

v ist der paule und erklärt :motz:

^ Stimmt

< Erklärt: Es ist in meinen Augen ein Fail, wenn man einem Anfänger so ein Spielzeug in die Hand drückt. Daher die "Umleitung" des Zitats.

v Findet die Erklärung auch ausreichend

^ Ja

< Findet die Softair M1911 mit Gaskartusche im Magazin eines Kumpels geil

v sagt, was man tun kann, wenn der Schlitten nach einem Schuss nicht mehr jedes mal ganz nach vorne kommt

^ klärchen bärchen :P

< erfährt dass ich mein kumpel halt pistol only gespielt haben und die mädchen die gewehre bekommen haben

v hält das auch für fair

^ Nein

< war mal Paintball spielen auf nem kleinen Feld. Ein Mädchen und ein Typ, der nicht schießen konnte, bewaffnet an einem Ende, alle anderen unbewaffnet am anderen.
Ich und noch einer habens geschafft, die Wand hinter den Beiden zu berühren, ohne getroffen zu werden :ugly:

v ist Frozen und hatte auch so zielunfähige Gegner?

^geht, die waren gar nicht so schlecht, auch wenn beide die m4 am Anfang viel zu schwer fanden

< hatte trotzdem viel Spaß

V findet dass das auch die Hauptsache ist

Zurück