^<v Spiel

^ist wahrscheinlich austrainiert und wird als (Renn) Radfahrer wohl auch beibmuskeln haben

< wünscht allen einen guten morgen

V sagt mir grad mal eben, wo der Unterschenkel ist :lol: Ich kenn grad nur Oberschenkel ud Wade :Haha:

^ ist da schon ganz richtig, die Wade ist aber ja nur der hintere Teil ;-)
< ist keineswegs austrainiert, aber kräftige Beine hat < schon seit Jahren, irgendwie muss der Rest des Körpers ja bewegt werden :ugly:
v hat n Sixpack

Irrt, dafür ist mein KFA zu hoch.

Hat Probleme passende Hemden zu finden, da sein Oberkörper zu breit ist.

Ist sehr utrainiert.

^schon wieder :what:

< hat heute noch Training und bis eben Hausaufgaben gemacht

V muss das nicht mehr

^ ich hatte 2012 6 wochen ne schiene am knöchel wegen nem bänderriss (eins komplett gerissen, eins vermutlich eingerissen), und 2013 4 wochen ne Schiene wegen nem einfachen Handgelenksbruch, das hältst du schon aus...

< geht jetzt ~10km laufen

v will mit

^ Tippen nicht, aber zocken. Und das ging mit der Schiene am Handgelenk XD

< Hat sogar Aikido gemacht, nach 2 Wochen, mit der Schiene

v nicht

Hört, dass ich den Arzt morgen mal frage, ob er nicht Cortison spritzen kann. Dann kann ich in Kürze auch wieder ordentlich trainieren :ugly:

Ärgert seine Anfälligkeit fur alle möglichen körperlichen Ptobleme.

Ist unverwüstlivh

^ Kann man so sagen

Webn < sich nicht grad was bricht, weil < ungeschickt ist, hat < nie wirklich Probleme.
Kurzsichtigkeit, leider.

v hat auch ne Brille

^ Stimmt

< Ist körperlich auch nahezu unverwüstlich und wurde 2010 von ner Tanzschule zum "Mr. Wade" gekürt - soviel zur Fitness

v Hat keinen Titel

^ zählt Epic Spam Warrior als Ehrentitel in Mosfetkiller-Forum, weil ich die Spambotplage dort zum Großteil losgeworden bin?

< ist wieder da. 11km in 58min, das ging mal besser

v hat jetzt auch, weil es fast nen Monat durchgeregnet hat, und weil v leicht krank war, nen Monat lang nichts getan?

^läuft viel und schnell :wow:

< gammelt nun ein bisschen

V hat morgen auch wieder in der Schule Sport?

^ so was gibts an der Uni nicht mehr

< ist viel zu fertig für die zeit

v erfährt, dass ich vor nem monat erheblich schneller war

^is(S)t speedy

< hatte Training, was gegessen und nun schlechte Laune da < morgen wieder Mathe hat

V guckt ne serie

Zurück