^<v Spiel

^ Nein, da 9Fag. :-S
< überlegt welche Lüfter er nehmen soll, wenn er mal eine Wakü baut.
v sagt was zu meiner Signatur.

^ Meine CPU ist scheller :ugly:

< findet, dass ^ ein nettes System zusammengestellt hat, sobald ne neue GraKa folgt, versteht aber nach wie vor den Sinn des P10 550W nicht ganz (allgemein, nicht systemspezifisch)...

v erklärt es mir

^ erfährt, dass ich ein nur Hardware kaufen wollte, mit der ich auch zufrieden bin.
< mag das E9 wegen der Technik nicht.
v ist nicht so empfindlich.

^ doch, aber ich sehe keinen relevanten Kritikpunkt am e9 bis 400-500W.

< Sieht das als Elektronikbastler wohl etwas pragmatischer. Werte passen, ist zuverlässig, alles Andere ist irrrlevant.

v ist monsjo und sagt, was da GPU-mäßig rein soll

^ 280X
< kann seine alte Karte nicht mehr ertragen.
v erkennt ebenfalls erst jetzt wie viel wert ein leiser PC ist.

^ Noch nicht

< hat eine 660Ti mit Slotblower, der selbst mit geschlossenem Kopfhörer beim Spielen unangenehm auffällt

v hält den Morpheus da ebenso für angebracht

^ Jepp. Soll gut sein das Ding

< Hört seinen PC so gut wie nie, da LSh kaum Grafikleistung fordert und GTA IV erst ab morgen wieder gezockt wird.

v Stellt Leistung im Falle eines Falles auch vor Lautstärke

^ naja...

< kann es nicht wirklich leiden, wenn <'s PC seinen Mund aufmacht, daher geht's dann immer ans Feintuning

v ist sowas Schnuppe

^findet es auch lustig, wenn der Mathe Lehrer der klasse vorwirft, sie wäre faul und würde nix machen und dann sowas:

< hat beim übungsausgaben rechnen für die Mathe Arbeit in den Lösungen des Lehrers 4 Fehler gefunden :klatsch:

V könnte sich darüber auch aufregen?

^ Jepp

< Wurde nach der Abschlussprüfung vom Mathelehrer gesagt, dass dieser mehr als "nur" ne 1,7 (nach 60 von 120 Minuten) erwartet hat. Anmeldenote war 2,0

v Kann auch gut rechnen?

^doch

< guckt sich gleich nochmal Chemie und Physik an

V hat auch nen Lehrer, der eig total cool ist, bei dem man aber auch in jeder Stunde top vorbereitet sein muss (Vllt Test, Abfrage, an die Tafel etc)
Man bereitet sich immer vor und nie ist was. Aber wenn man sich ein mal nicht vorbereitet :fresse:

^hat prekognitive Fähigkeiten

< hat sich heute (natürlich) nicht blamiert, will sich aber auf morgen vorbereiten

V hatte gestern auch Todes anstrengendes Training in der Sonne :ugly:

^stimmt ja, hatte sich sein Geschlechtsorgan entzündet :lol:

< spielt gleich noch gt Racing 2 :hail:

V isst abendbrot

^ nö, hole mir aber gleich schoko-cookies
< macht privat schon seit über nem jahr kaum leistungssport
v ist die faule socke der nation

^liegt falsch

< muss sich demnächst mal etwas bräunen

V mag es es in kurzer Hose zur Schule zu gehen?

Zurück