AMD_Killer Software-Overclocker(in) 11. März 2010 #10.901 ^nöp <sitzt noch in der schule rum vhat ne socke an
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 11. März 2010 #10.902 ^ehhm nein ,sogar zwei!?! < ist gerade aus der schule zurück v kommt grad von schule/arbeit
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2010 #10.903 ^ Jo < geht gleich wieder arbeiten v lässttg
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 11. März 2010 #10.904 ^ blablablub < geht gleich geschichte lernen. 1.Weltkrieg: Wer ist Schuld, Was ist passiert davor und danach usw. v kennt sich net aus in geschichte
^ blablablub < geht gleich geschichte lernen. 1.Weltkrieg: Wer ist Schuld, Was ist passiert davor und danach usw. v kennt sich net aus in geschichte
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 11. März 2010 #10.905 ^na ja hält sich in grenzen < fragt sich welche klasse der über mir ist v beantwortet es
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2010 #10.906 ^ nö < ist nich ^^ < liebt Geschichte v liebt seinen Teddy
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 11. März 2010 #10.907 ^na aber immer doch < kann nicht so wirklich mathe v kann auch kein mathe
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 11. März 2010 #10.909 ^ ein bisschen < glaubt das nicht, dass ^ mathe kann v versucht es mir zu beweisen
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2010 #10.910 ^ ja < stellt übelste Polynomdivisionen auf v spielt lieber mit Playmobil
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 11. März 2010 #10.911 ^nein lieber lego < mutter nervt ,hab langsam kein bock mehr auf die olle v wird mich in die schranken weisen
^nein lieber lego < mutter nervt ,hab langsam kein bock mehr auf die olle v wird mich in die schranken weisen
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2010 #10.912 ^ kA < hat ne Modellbahn v kann keinen zusammenhang feststellen
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 11. März 2010 #10.913 ^klar < geht jetzt lernen v verabschiedet sich nicht
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2010 #10.914 ^ richtig < versteht nicht wie man lernen kann v lsakfddskgklieshgiresrgdsi
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 11. März 2010 #10.915 ^kjhfiuafkajiopadksapdkdal < findet das nicht nett v nacht
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 11. März 2010 #10.917 ^nein ,62kg auf 1,76 m < geht nun wirklich off v bla
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 12. März 2010 #10.918 ^ blub < ist irgendwie kaputt v zieht Schrauben an
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 12. März 2010 #10.919 ^ ja, morgen am rad < geht gleich duschen v planscht im zugefrorenen see
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 12. März 2010 #10.920 ^ja ,unter der eisschicht^^ < hat die mathearbeit total verkackt v prahlt das er es besser gemacht hätte
^ja ,unter der eisschicht^^ < hat die mathearbeit total verkackt v prahlt das er es besser gemacht hätte