^<v Spiel

^^ -.-'
^ -.-''
< hat ne Phobie dagegen
< hat ne Phobie von dem was ^ gesagt hat
v ist Dichter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
^ nö
< ist dazu viel zu böse
< findet ^ muss dat selber rauskriegen
< kennt viele, die duch komplizierte ^<v-Posts durchaus durchblicken, als da z.B ^^^^ oder < selbst wäre. ^ kann es aber druchaus verstehen, wenn er sich die Logik des Spiels und anschließend ^^^'s Posts nochmal durchliest.
< schreibt viel zu viel
v hat Hunger
 
Zurück