N Nomad BIOS-Overclocker(in) 12. März 2010 #10.941 ^das wirst du büßen < nimmt seine eigene schokolade v weiß ,dass < keine schoko hat
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 12. März 2010 #10.942 ^ jetzt schon < hat ne Schokoschublade, die überquillt v ist Putzfrau
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 12. März 2010 #10.943 ^jap < will auch ne schokoschublade v weiß grad nicht weiter
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 12. März 2010 #10.944 ^ doch < weiß immer ne Antwort in dem Spiel v hätte es nicht für möglich gehalten
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 12. März 2010 #10.945 ^doch < blabla v ist im kindergarten sitzen geblieben
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 12. März 2010 #10.946 ^ nö < hatte dort Bestnoten v ist da noch drin
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 12. März 2010 #10.950 ^ ma guggn < hat grad css gesockt v frackt sich was socken ist
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 12. März 2010 #10.951 ^ sollte mal den duden nutzen < weiß was ^ mit socken meint, nämlich auspiebiges spielen v ist eine Frau gewesen, bis gestern
^ sollte mal den duden nutzen < weiß was ^ mit socken meint, nämlich auspiebiges spielen v ist eine Frau gewesen, bis gestern
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 12. März 2010 #10.952 ^hehe ,komplett ,alles verneint < weiß nicht was ich zocken soll v hat auch keine ahnung
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 18. März 2010 #10.955 ^ ja < muss sich leider über ein sehr gutes Spiel ärgern v muss das auch
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 18. März 2010 #10.956 ^ jo < findet BC 2 irgendwie => Flop also nicht passend für < < mag ältere Spiele lieber v ist Opa
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 18. März 2010 #10.957 ^zufällig ja^^ < hat grad CoJ:BiB gespielt v betrachtet sich immer im spiegel
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 18. März 2010 #10.958 ^ nö denn bei < 's Schönheit gehen alle Spiegel zu Bruch v ist nicht so hübsch wie <
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 18. März 2010 #10.959 ^nein ,ist sogar noch hübscher <ist hübsch v will das bestreiten