joraku PCGH-Community-Veteran(in) 9. März 2010 #10.861 ^ richtig < ist es auch noch zu teuer v freut sich, dass er es zocken kann
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 9. März 2010 #10.862 ^auf jeden fall < sollte eigentlich hausaufgaben machen ^^ v hat Ac1 gezockt
L ll_tim_ll PC-Selbstbauer(in) 9. März 2010 #10.863 ^ sollte auch mal damit anfangen ;D > sollte auch hausaufgaben machen. v denkt dass wir alle streber wären.
^ sollte auch mal damit anfangen ;D > sollte auch hausaufgaben machen. v denkt dass wir alle streber wären.
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 9. März 2010 #10.864 ^nein ,bin schließlich selber keiner (3pkt. im letzten mathe test(war aber krank^^) ) < ich hab immer noch nicht angefangen^^ v wird darüber meckern
^nein ,bin schließlich selber keiner (3pkt. im letzten mathe test(war aber krank^^) ) < ich hab immer noch nicht angefangen^^ v wird darüber meckern
L ll_tim_ll PC-Selbstbauer(in) 9. März 2010 #10.865 ^ ganz sichern nicht, da ich < hausaufgaben ebenfalls hasse v wird mir zustimmen
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 9. März 2010 #10.866 ^ ohhhhh jaaaa < freut sich noch so nen typen gefunden zu haben v wird mir sagen welche klasse er ist
^ ohhhhh jaaaa < freut sich noch so nen typen gefunden zu haben v wird mir sagen welche klasse er ist
L ll_tim_ll PC-Selbstbauer(in) 9. März 2010 #10.867 ^ denkt dass er jez kuhl ist ( spaß ) < 9.te klasse v wird mir ebenfalls seine klasse verraten
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 9. März 2010 #10.868 ^ noch ein 9.klässler < kommt aus HBS v sagt mir wo er herkommt
L ll_tim_ll PC-Selbstbauer(in) 9. März 2010 #10.869 ^ nähe stuttgart < muss leider gehn v wünscht ihm noch nen schönen tag
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 9. März 2010 #10.870 ^wünsche dir auch noch nen schönen tag < findets schade dass alle immer soweit weg wohnen v hat schokolade
^wünsche dir auch noch nen schönen tag < findets schade dass alle immer soweit weg wohnen v hat schokolade
Icke&Er PCGHX-HWbot-Member (m/w) 9. März 2010 #10.871 ^Nein, aber findet ^und ^^ ihn krank < fragt sich warum er hier was postet v wirds mir sagen
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 9. März 2010 #10.872 ^weil du uns magst und genauso schlau bist wie ich < hat lw v was meinst du mit krank?^^
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 9. März 2010 #10.873 ^ miep < ist wieder hier v kann vor Freude kaum sitzen
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 9. März 2010 #10.874 ^ wegen dir?? doch da bleib ich ruhig < mag light-clocker v mag mich
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 9. März 2010 #10.876 ^jaja ^^ <ist fertig mit CoJ:BiB v spielt das nicht
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 9. März 2010 #10.877 ^ richtig < hat grad ne Benachrichtigung von ^ bekommen v hat die nicht gesehen
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 9. März 2010 #10.878 ^nene < hab ich doch gerne gemacht v wird sich bedanken
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 9. März 2010 #10.879 ^ immer < ist aber eigentlich Böse v ist auch Pöse