dsdenni Volt-Modder(in) 30. September 2014 #24.541 Nope Hat zumindest Mobiles Internet als Zeitüberbrückung Hat auch Mobiles Internet?
ebastler Volt-Modder(in) 30. September 2014 #24.542 ^ Ne < brauch ich nicht, WLAN daheim, im Bus und an der Uni v fände das auch cool
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 30. September 2014 #24.543 Ja Freut sich schon aufs Lerne Ist Denni und kann nicht mehr sprechen für heute
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 30. September 2014 #24.544 ^ Ist Leo und kann immernoch reden Heute < Macht jtz etwas in Cinema 4D v Nicht
dsdenni Volt-Modder(in) 30. September 2014 #24.545 Nein Bekam nur ne halbjährliche Grundreinigung und kann deshalb genauso gut Sprechen wie vorher Ist sfc und hat gute Laune?
Nein Bekam nur ne halbjährliche Grundreinigung und kann deshalb genauso gut Sprechen wie vorher Ist sfc und hat gute Laune?
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 30. September 2014 #24.546 ^ nein und nein < hat sich den Finger geschnitten < denkt nach wie er das Mädchen dazu bringen kann < mehr zu mögen v ist ebastler und hat ein Tipp
^ nein und nein < hat sich den Finger geschnitten < denkt nach wie er das Mädchen dazu bringen kann < mehr zu mögen v ist ebastler und hat ein Tipp
F FrozenEYZ Guest 30. September 2014 #24.547 ^sollte sich mit ihr unterhalten < fragt ^ woher er sie kennt V weis dad
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 30. September 2014 #24.548 Ja Vermutlich Klapse Ist Specki und gibt uns mehr Infos, dass wir ihm mit unserer Erfahrung helfen können
Ja Vermutlich Klapse Ist Specki und gibt uns mehr Infos, dass wir ihm mit unserer Erfahrung helfen können
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 30. September 2014 #24.549 ^ ja < sagt ^ und ^^ die sollen mir ne PN schicken um mein WhatApp zu kriegen v ist ^ oder ^^
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 30. September 2014 #24.550 ^ Nein < kann zu ^,^^ und ^^^s Gesprächen nichts sagen. Hab keine (positive) Erfahrung darin V hilft SpeCnaZ oder ist er selber
^ Nein < kann zu ^,^^ und ^^^s Gesprächen nichts sagen. Hab keine (positive) Erfahrung darin V hilft SpeCnaZ oder ist er selber
sfc BIOS-Overclocker(in) 30. September 2014 #24.552 ^ dreiradsimuliert wohl < schaut Netflix v ist im Spamimperium
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 1. Oktober 2014 #24.553 ^ immer noch nicht < macht das wenn < Zeit hat V ist da schon
F FrozenEYZ Guest 1. Oktober 2014 #24.554 ^selten < hat nachher wieder schule und hört jrtzt musik V mag welche?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 1. Oktober 2014 #24.555 ^ ja klar mag ich Musik. Auch wenn ich langsam ertaube < fährt Bus V auch
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 1. Oktober 2014 #24.557 ^ zufällig nicht < sass Grad neben einer Blonden im Bus die nach Kaugummi stank V findet Apple Mäuse unbequem
^ zufällig nicht < sass Grad neben einer Blonden im Bus die nach Kaugummi stank V findet Apple Mäuse unbequem
F FrozenEYZ Guest 1. Oktober 2014 #24.558 ^ noch nie länger ausprobiert < findet die Roccat Tyon aber ganz cool V findez LED Gedöns an der Maus auch geil? Ob Mann das nachrüsten kann?
^ noch nie länger ausprobiert < findet die Roccat Tyon aber ganz cool V findez LED Gedöns an der Maus auch geil? Ob Mann das nachrüsten kann?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 1. Oktober 2014 #24.559 ^ bei den Logitech Mäusen nur < hat eine g400s V mag Logitech Mäuse
F FrozenEYZ Guest 1. Oktober 2014 #24.560 ^joa < gammelt zuhause rum und freut sich aufs lange WE V auch