^<v Spiel

^erfährt dass mir bei Serien immer die Motivation fehlt, anzufangen, wenn schon viele Folgen draußen sind. ZB bei Game of Thrones oder halt BP

< hat sich aber Person of interrest zum geb gewünscht

V kennt das problem von <?
 
^jo

< wollte auch vor 30min schlafen gehen, sich dann aber noch was für die schule angucken

V geht nun auch oennen und macht die schulsachen morgen? :ugly:
 
^ kurz was bei MF bestellt und dann wieder zurückgekrochen
< will lieber @Home bleiben und Mordors Schatten zocken
v überredet meine Eltern dazu, dass ich blau machen darf
 
^ brauche ich auch
< mag Englisch mehr als Französisch oder Deutsch-kann es allerdings nicht sprechen(nicht wirklich) ausserdem den falschen Lehrer :heul:
V hätte Schule lieber von 9-12 Uhr ohne Mittagsschule
 
Ja

Hat gestern alle Hausaufgaben gemacht und ist immernoch stolz auf seine Analyse

Kennt dieses Gefühl, wenn man sich da so lange drangesetzt hat
 
Zurück