• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech MX1000, Scythe Hard Disk Stabilizer II und mehr, Preise gesenkt!!

AW: [V] Core2Duo, Asus Mainboard, 4gb ddr2. Preise gesenkt!!

Hallo,

es handelt sich um ein p5q habe mich leider verschrieben, ist aber schon korrigiert. Das Board ist noch zu haben :)

Perfekt das deslbe board hab ich schon im 2t rechner und bin sehr zufrieden damit.
Wenns soweit funktioniert da es für einen kunden gedacht ist würde ich es nehmen.

MFG

Habe es bis Anfang des Jahres verbaut gehabt und lief einwandfrei. Seitdem liegt es nur noch rum und wartet auf einen Abnehmer, welcher jetzt gefunden ist ;)

Rest per PN

AW: [V] Bequiet Netzteil, GTX 8800 und mehr, Preise gesenkt!!

Eigentlich nicht wirklich was, wollte zuerst auch ohne Versandkosten zu dem Preis anbieten, dürften knapp € 5,00 sein. Aber es hat ein leichtes Spulenfiepen. Sagen wir € 33,00? :)

hmm... soll ins Case von meiner Freundin da ich den PC weng leiser machen will.
Wie leise/laut ist denn das Spulenpfeifen, will kein be loud! ?

Du hörst es nur wenn der PC aus, wenn man den Netzschalter aus macht dann garnicht mehr. Beim Betrieb hört man es überhaupt nicht.

Du hörst es nur wenn der PC aus, wenn man den Netzschalter aus macht dann garnicht mehr. Beim Betrieb hört man es überhaupt nicht.

:what:Wenn man PC ausschaltet kommt Spulenpfeifen .. wie geht denn sowas :ugly:
Achso, pfeift im Prinzip wenn Netzteil Strom bekommt ohne das PC an ist.
ich überleg mal ob Zuschlag :) Preis ist ja ganz ok

Ja genau :)

Überlegs dir in Ruhe und sag einfach Bescheid, bis dahin bleibt es schön in seiner Verpackung.

Das genaue Alter kenne ich garnicht, habe es 2008 mit nem komplett PC von nem Freund gekauft.

Auf € 33,00 inkl. würde ich mich einlassen :)

Funktionstüchtig ist es aber? Gerade eben ein Gebraucht-BeQuiet beerdigt :(

*Edit: Veröffentlichungsjahr war offensichtlich 2006 > da halte ich selbst 30€ für Überzogen :D

Zuletzt bearbeitet:

Lieg bisher einwandfrei, nur wie bereits gesagt hat es ein Spulenpfippen, wenn der PC aus ist. Einfach am Netzschalter ausschalten und weg ist es.

Auf € 30,00 würde ich mich einlassen :)

Bin mir nicht sicher, ob ich dem Spulenfiepen trauen kann, daher bin ich vorerst raus.

Zurück