Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[V] Benten's Verkaufsthread - Preise gesenkt! Alles muss raus!!! - 480er Radiator (TFC wie neu) und Lüfter!
Alles klar! Somit ist das LCD nun verkauft an dorow!
So Update mit einem Aquaero 4, das leider defekt ist, aber gut als Spenderherz für seine Blutsverwandten dienen kann
Vielleicht ist es auch nur ein kleiner Fehler, der einfach zu reparieren ist!
Bitte nehmt mir die Sachen ab, ich lasse auch noch mit mir über den SK verhandeln, ALLES MUSS RAUS!!
AW: [V] Benten's Verkaufsthread - Alles muss raus!! - Aquaero 4 (viel Zubehör) zum Ausschlachten, 360er & 480er Radiatoren (TFC und Phobya) und Lüfter!
Hallo Benten,
was hälst von 20inkl. für den Phobya Quad?
AW: [V] Benten's Verkaufsthread - Alles muss raus!! - Aquaero 4 (viel Zubehör) zum Ausschlachten, 360er & 480er Radiatoren (TFC und Phobya) und Lüfter!
Klingt gut- wobei hab grad gesehen das ich für 25 4 Lüfter dazu bekomm?
Wenn ja dann bitte einmal für 25 und deine Bankdaten
Alles klar! Also für 25€ incl. 4 Lüfter geht der Phobya an Rabauke! Rest per PN!
AW: [V] Benten's Verkaufsthread - Alles muss raus!! - 480er Radiator (TFC wie neu) & 360er (Magicool u. Alphacool), Aquaero 4 (viel Zubehör) zum Ausschlachten und Lüfter!
Push!
Wer heute oder morgen kauft, zahlt 20% weniger!
Bitte nehmt mir die Sachen ab!
AW: [V] Benten's Verkaufsthread - Alles muss raus "20% Rabatt!!!" - 480er Radiator (TFC wie neu) & 360er (Magicool u. Alphacool), Aquaero 4 (viel Zubehör) zum Ausschlachten und Lüfter!
Kommt schon Leute bitte nehmt mir die Sachen ab!
alle Preise sind VHB hauptsache sie kommen weg!
LG
AW: [V] Benten's Verkaufsthread - Alles muss raus "20% Rabatt!!!" - 480er Radiator (TFC wie neu) & 360er (Magicool u. Alphacool), Aquaero 4 (viel Zubehör) zum Ausschlachten und Lüfter!
Und rauf!
Nehmt mir die Sachen bitte ab! Erstens extrem günstig und zweitens Top Ware!
Tach
Geht von dem Aquaero das Display noch? hätte dann nämlich interesse daran
also wenn die 18€ fürs AE mit komplettem Zubehör sind würd ich direkt alles nehmen. Schwarze Front und das Displayglas wollte ich mir sowieso holen.
Der Preis 18 incl bezieht sich auf Aquaero 4 mit silberner Front, drei Temperatursensoren und einen für den Wasserkreislauf extra
Alles andere ist extra!
Und mit den Optionen Schwarze Front und Glas würde ich die dir einen Preis von 30€ incl Versand anbieten?
Was meinst du?
Also schwarze Front hab ich von nem Kumpel bekommen. wärn für dich 22inc fürs AE und das Displayglas ok?