• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nemetona räumt auf - Logitech G19, LED, Office 2007 SB, DP-Kabel uvm ... Preise gesenkt

AW: [V] nemetona räumt auf - LianLi, MDPC-X Sleeve, Wakü, Xonar, Logitech G19 & G500, LED, BlueRay, Win7Pro, Office 2007 SB usw...

Moin.

Hätte Interesse am AquaComputer aquagratix HD6900.
Geht da noch ein bissel am Preis?

Peace

AW: [V] nemetona räumt auf - LianLi, MDPC-X Sleeve, Wakü, Xonar, Logitech G19 & G500, LED, BlueRay, Win7Pro, Office 2007 SB usw...

Und ich hätt Interesse an der weissen PCIe Verlängerung. Wieviel wäre da der Versand ? Du hast nur 1 davon, richtig ?

@Axxo,
für 11€ würde ich dir das schwarze SATA Sleeve inkl. Versand im Lupo überlassen.

@Peacemaker,
mach mir doch einen Vorschlag zum Preis.

@darkKO,
Versand im Lupo unversichert kostet 2€. Mit weißen Sleeve habe ich nur einen, und noch einen mit schwarzen Sleeve.

Edit: Sorry, sehe jetzt erst das es breiter Sata Sleeve ist hab ich übersehen, leider nix für mich!

Handelt es sich um den aquagratix HD6900 für 2GB Speicher?

Hmmm, ein Vorschlag.... bin immer so schlecht beim "handeln"
66€ incl. und du bist ihn los.....^^

Peace

Zuletzt bearbeitet:

Handelt es sich um den aquagratix HD6900 für 2GB Speicher?

Hmmm, ein Vorschlag.... bin immer so schlecht beim "handeln"
63€ und du bist ihn los.....^^

Peace

Der Kühler ist für alle HD6900 Karten im Release Referenz Layout gedacht, diese haben 2 GB VRAM.
Eigenlayouts der Graka-Hersteller passen nicht mit dem Kühler.

Ich schlage dir 70€ inkl. versicherten Versand mit Hermes vor. Deal?

70€ inkl. vers. Versand mit DHL und wir haben nen Deal.
Mit Hermes hab ich nicht so gute Erfahrungen. (Schon mehrmals Pakete nicht angekommen und zurückgegangen weil angeblich unzustellbar....)

Peace

70€ inkl. vers. Versand mit DHL und wir haben nen Deal.
Mit Hermes hab ich nicht so gute Erfahrungen. (Schon mehrmals Pakete nicht angekommen und zurückgegangen weil angeblich unzustellbar....)

Peace

Deal,

der Rest folgt via PN!

AW: [V] nemetona räumt auf - MDPC-X Sleeve, Wakü, Logitech G19, LED, Win7Pro, Office 2007 SB uvm ...

moin,wenn die g19 nich weg geht..für 90 +versand nehm ich die .
habe mir ne g19 für 90 eus gekauft und würde meiner frau auch gern eine hinstellen.sonst motzt die wieder,weil ich so viel kaufe..^^
schreib ne pn,wenn du interesse hast..greetz..

AW: [V] nemetona räumt auf - MDPC-X Sleeve, Wakü, Logitech G19, LED, Win7Pro, Office 2007 SB uvm ...

hallo,

ich nehme den Durchflasssensor, sofern er noch vorhanden ist :)

@Combi,
ich biete dir die Logitech G19 für 100€ inkl. Versand mit Hermes an.
Deal?

@Dari,
der Durchflusssensor geht an dich.
Rest per PN!

sry,hab ne 2te g19 für 90 bekommen..
bin also diesmal raus...

Schade,
aber Danke für die Info!

AW: [V] nemetona räumt auf - Logitech G19, LED, Office 2007 SB, DP-Kabel uvm ... Preise gesenkt

ich würde dir die G19 für 100 Inklusive versand abnehmen.
kannst mir ne PM schreiben

AW: [V] nemetona räumt auf - Logitech G19, LED, Office 2007 SB, DP-Kabel uvm ... Preise gesenkt

Somit geht die G19 für 100€ inkl. an Winduser.
PN folgt!

Zurück