• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nemetona räumt auf - Logitech G19, LED, Office 2007 SB, DP-Kabel uvm ... Preise gesenkt

nemetona

Volt-Modder(in)
[V] nemetona räumt auf - Logitech G19, LED, Office 2007 SB, DP-Kabel uvm ... Preise gesenkt

Ich habe mal wieder einiges abzugeben.
CoolLaboratory LiquidPro
Neuware, inkl. Reinigungsset
Preis: 6,00€ 5,00€

full

full

PCI-Express Verlängerungen NZXT gesleevt die schwarze Verlängerung im Luxx verkauft, die weiße ist noch zu haben

Preis: 5,00€ 4,00€ je St.

full

Revoltec Laser LED rot

Preis: 5,00€ 4,00€ je St.

full

Doppel-LED 5mm rot, 2 Stück vorhanden

Preis: 1,50€ 1,00€ je St.

full

Delock MiniDP-DP Kabel 1,8m

Preis: 10,00€ 8,00€ je Stück

full

Microsoft Office 2007 Smal Business

Preis: 150,00€ 125,00€

full

Verkauft:
ACool LED 5mm rot verkauft im Luxx

Preis: 1,00€ 0,80€

full

Phobya Doppel-LED 3mm rot verkauft im Luxx

Preis: 1,50€ 1,00€ je St.

full

Logitech G19 Gaming-Tastatur verkauft an Winduser

Preis: 110,00€ 100,00€

full

Microsoft Windows 7 Pro 64Bit verkauft im Luxx

Preis: 80,00€

full

MDPC-X Smal Sleeve rot 22m + 1,5m Shrink verkauft im Luxx

Preis: 10,00€

full

MDPC-X SATA Sleeve rot 8m + 0,8m Shrink verkauft im Luxx

full

MDPC-X SATA Sleeve schwarz 8m + 0,9m Shrink verkauft im Luxx

full

AquaComputer Durchflussmesser verkauft an Dari

Preis: 28,00€

full

AquaComputer aquagratix HD6900 verkauft an PeacemakerDT
unbenutzte Neuware inkl. kompletten originalen Lieferumfang
Preis: 75,00€

full

full

MDPC-X Smal Sleeve schwarz 22m + 3m Shrink verkauft an B.O.Bolaji

full

Flexlight 60cm, 30 LED´s rot verkauft im Luxx

Preis: 5,00€ je St.

full

Logitech G500 Gaming-Maus verkauft im Luxx

Preis: 30,00€

full

Flexlight 60cm, 30 LED´s weiß, selbstklebend verkauft an Dr. House

Preis: 5,00€ je St.

full

LG-BlueRay SATA Laufwerk CH08LS10 verkauft im Luxx
BR lesen / DVD & CD lesen & schreiben
Preis: 50,00€

full

full

ASUS Xonar D2, 7.1 PCI Soundkarte verkauft im Luxx
mit schwarz lackierter Slotblende inkl. kompletten Originalzubehör
Preis: 80,00€

full

full

LianLi Supertower TYR PC-X2000BW @Wakü verkauft an zllukSkullz
inkl. kompletten Originalzubehör +
-Plexi-Seitenteil (Original LianLi)
-Stealth-Blende für optisches Laufwerk (Original LianLi)
-Radiator Phobya G-Changer 420 (3x140mm)
-Radiator MagiCool Xtreme Dual 160 (2x80mm)
-4 St. Lüfter Noiseblocker Black Silent Pro PK-2
-2 St. Lüfter Noiseblocker Multiframe M8-S1
-4 St. Mesh-Luftgitter Metal 140mm
-2 St. Mesh-Luftgitter Metal 80mm

Der Supertower ist optimal geeignet für ein System mit performanter Wasserkühlung.
Alle Modifikationen können in diesen Tagebuch eingesehen werden.

Preis: 400,00€

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Laufwerksblenden wurden für das Bild "nur eingelegt" und nicht fixiert, daher das Spaltmaß.

full

Lumitronix SMD-LED 12V weiß, 100cm verkauft an DaxTrose

Preis: 30,00€

full

full

XFX Radeon HD6970 2GB DDR5 verkauft an Olstyle
Release-Referenz-Layout, inkl. original Luftkühler
Momentan ist dieser teilweise rot lackierte AquaComputer Wasserkühler montiert, diesen lege kostenneutral mit bei.
Preis: 230,00€

full

full

full

Angebot läuft auch im HW-Luxx

AGB
• Alle Preise sind zzgl. Versand, der Versand erfolgt nach Geldeingang versichert als Hermes oder DHL Paket, eine andere Versandart nur auf Wunsch des Käufers und gegebenenfalls Zuzahlung
• Alle Preise sind in einen vernünftigen Rahmen verhandelbar
• Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
• Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten, desweiteren behalte ich mir vor Käufer abzulehnen.
• Versand erfolgt nach Geldeingang
• da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
• Alle Angaben dieser/s Anzeige/Threads sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
• Mit der Übergabe an das Versandunternehmen, gilt die Leistung als bewirkt (Schickschuld).
• Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] nemetona räumt auf - LianLi, HD6970, Wakü, Xonar, Logitech G19 & G500, LED, BlueRay usw...

Das geht ja flott, somit geht die HD6970 für 230€ an Olstyle.

Olstyle schrieb:
Hast nicht zufällig einen DP zu DVI Adapter dazu rumfliegen?

Nein, die Karte hat auch nur 2xMiniDP, 2xDVI+1xHDMI-Anschlüsse, keine DP-Anschlüsse.

Wenn es dir etwas hilft kann ich dir max ein MiniDP-DP Kabel anbieten.

Inkl. Kühler (rot oder nicht) ist das ja auch ein prima Angebot. Oder hatte ich dich da etwa furchtbar falsch verstanden?

Ich werd halt für den dritten Moni noch einen aktiv Adapter brauchen. Standardzubehör ist das nicht.

AW: [V] nemetona räumt auf - LianLi, HD6970, Wakü, Xonar, Logitech G19 & G500, LED, BlueRay usw...

Dies hast du richtig verstanden, die Karte beinhaltet den Luftkühler & den Wasserkühler quasi geschenkt :P

Ich hatte drei DELL-Dispays dran (2xminiDP & 1xDVI) dran.
Wenn deine Displays nur DVI-Anschlüsse bieten solltest du den dritten mit einen günstigen HDMI-DVI Kabel einbinden können, sicher günstiger als ein teurer Aktiv-Adapter.

Würd dir für den Durchflusssensor 20 euro geben...

Inkl. Kühler (rot oder nicht) ist das ja auch ein prima Angebot. Oder hatte ich dich da etwa furchtbar falsch verstanden?

Ich werd halt für den dritten Moni noch einen aktiv Adapter brauchen. Standardzubehör ist das nicht.

Gibt mittlerweile Aktiv Adapter für nen 20er die gut funktionieren.

Das weiß ich und so einen werde ich auch kaufen.
Ist nur einfach nicht Thema in einem Verkaufsthread ;) .

Sorry, ich habe keinen Bedarf an einer Satschüssel ;)

Hallo neme!

Was nimmst Du denn für 2x Noisblocker Black Silent Pro PK-2 und 3x Mesh-Lüftergitter Metal 140mm inkl. Versand?

Hi Equi,

400€, dafür bekommst das komplette LianLi dazu :D

Im Ernst, das LianLi inkl. Radiatoren und Lüftern möchte ich so komplett verkaufen.

AW: [V] nemetona räumt auf - LianLi, MDPC-X Sleeve, Wakü, Xonar, Logitech G19 & G500, LED, BlueRay usw...

Ne dann nicht.... is mir echt zuviel... falls es dir überlegst meld dich per pn.

AW: [V] nemetona räumt auf - LianLi, MDPC-X Sleeve, Wakü, Xonar, Logitech G19 & G500, LED, BlueRay, Win7Pro, Office 2007 SB usw...

Ich würde die Lumitronix SMD-LED 12V weiß, 100cm nehmen. Sagen wir 30,- mit Versand?

AW: [V] nemetona räumt auf - LianLi, MDPC-X Sleeve, Wakü, Xonar, Logitech G19 & G500, LED, BlueRay, Win7Pro, Office 2007 SB usw...

Wenn dir der Versand im Lupo unversichert ausreicht, alternativ schlage ich dir 32€ versichert mit Hermes vor.

Also ...

Deal für 32,-. Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich DHL vorziehen. Aber Hermes wäre zur Not auch in Ordnung.
Alles Weiter per PN!

Somit gehen die Lumitronix LED´s für 32€ an DaxTrose.
DHL ist in der Paketgröße 2€ teurer wie Hermes, aber die Versanddetails klären wir PN ;)

Nehme das X2000 für 410,- EUR inkl. Versand (verbindlich).

Danke ;)

Zurück