• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sammlas Bazar: iPod Nano 6G 16GB, Blu-Ray Brenner, Logitech K340, Scythe Lüftersteuerung, Lian Li PC-C50B, Laing DDC-1T + AGB, diverse Lüfter, Blu

AW: [V] Sammlas Bazar: Blu-Ray Brenner, Lian Li PC-C50B, Laing DDC-1T + AGB, Blu-Rays (R.E.D., Shining etc.)

Tut sich hier noch was ??

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sammlas Bazar: iPod Nano 6G 16GB, Blu-Ray Brenner, Logitech K340, Scythe Lüftersteuerung, Lian Li PC-C50B, Laing DDC-1T + AGB, diverse Lüfter, Blu-Rays (R.E.D., Shining etc.)

Update! Ein paar neue Sachen :)

AW: [V] Sammlas Bazar: iPod Nano 6G 16GB, Blu-Ray Brenner, Logitech K340, Scythe Lüftersteuerung, Lian Li PC-C50B, Laing DDC-1T + AGB, diverse Lüfter, Blu-Rays (R.E.D., Shining etc.)

Ich nehme das Brett :) .

Was willst du für den Versand?

Edit: Auch die Pins im Sockel sind nicht verbogen :) ?

Hey,

gerne, so wie ich das sehe sind alle Pins in Ordnung, zumindest tanzt kein einziger aus der Reihe etc. Werde es für den Versand entsprechend verpacken, sodass auch nichts weiter passiert :)

9€ und das ganze gehört dir, dann liegts mir nicht mehr auf den Füßen :D Meld dich per PN, wenn du einverstanden bist.

Gruß
Sammla

Deal!

Rest per PN :) .

Project X, Face Off, und Shining für insg. 13 inklu. Versand?
Den BluRay Brenner würd ich für 32 inklu. Versand nehmen, da über 2 Jahre alt und keine Garantie/Gewährleistung mehr.
Deal?

Habe Interesse am Scythe Big Shuriken 2.
Sind die Halterungen noch vorhanden? Speziell für Sockel 1150?

Magst du wohl einmal ein Foto von den verbogenen Lamellen machen? Oder ist das nur geringfügig weil nur ein paar wenige betroffen sind?

12€ inkl. Versand machbar? Natürlich nur, wenn die Halterungen noch da sind :daumen:

Ich nehme die BluRay Filme Project X, Face Off, und Shining für insg. 12 Euro inklu. Versand wie per PN "angedroht" :)
Den BluRay Brenner brauche ich nicht mehr.

Dafür würde ich gern den BluRay Brenner nehmen und würde da mal das Angebot von chischko aufnehmen, also 32€ inkl. Versand.

MFG Drebbin

Zurück