[V] Sammlas Bazar: iPod Nano 6G 16GB, Blu-Ray Brenner, Logitech K340, Scythe Lüftersteuerung, Lian Li PC-C50B, Laing DDC-1T + AGB, diverse Lüfter, Blu-Rays (R.E.D., Shining etc.)
Herzlich Willkommen in meinem Verkaufsthread, interessierter User 
Hier werde ich von Zeit zu Zeit Sachen aus dem Bereich PC Hardware, PC Zubehör, PC Wasserkühlung, Film etc. zum Verkauf anbieten.
Solltest du Interesse an einem der aufgelisteten Artikel haben, bitte ich dich vorher einen kurzen Blick auf meine persönlichen Threadregeln (Ganz unten) zu werfen.
Darüber hinaus gelten zusätzlich die Marktplatzregeln hier im Forum!
Aktueller Stand des Verkaufthreads: 09.03.2015
Zustandsdefinition:
NEU/OVP = Neuer, unbenutzter Artikel, welcher sich in der ungeöffneten OVP befindet.
Neuwertig = unbenutzer/selten benutzter Artikel, welcher technisch wie optisch einwandfrei funktioniert.
Gebraucht = Benutzter Artikel mit normalen, dem Alter entsprechenden Gebrauchsspuren, welche die Funktion nicht beeinträchtigen.
Ersatzteil/Defekt = Gebrauchter/Neuer Artikel mit optischen/technischen Mängeln, welche die Funktion beeinträchtigen.
Versand:
Das "Kleingedruckte":

Hier werde ich von Zeit zu Zeit Sachen aus dem Bereich PC Hardware, PC Zubehör, PC Wasserkühlung, Film etc. zum Verkauf anbieten.
Solltest du Interesse an einem der aufgelisteten Artikel haben, bitte ich dich vorher einen kurzen Blick auf meine persönlichen Threadregeln (Ganz unten) zu werfen.
Darüber hinaus gelten zusätzlich die Marktplatzregeln hier im Forum!
Aktueller Stand des Verkaufthreads: 09.03.2015
iPod Nano 6G Silver 16GB
Zustand:GebrauchtOVP vorhanden:Ja (Muss noch gesucht werden)Beschreibung:Guter Zustand mit einem Kratzer (Etwa 1cm) auf dem Display (linke Seite). Allerdings so fein, dass man ihn unmöglich abfotografieren kann und nur zu sehen ist, wenn der Bildschirm ausgeschaltet wird. Ansonsten wirkt das Gehäuse leicht abgegriffen, da häufig benutzt (Als Uhr). Leichte Kratzer auf der Unterseite die durch das Einführen des Ladekabels entstanden sein müssen, ansonsten keine auffälligen Beschädigungen und auch die genannten sind nur im Detail sichtbar. Dazu gibts noch eine Dockingstation + Ladekabel von Artwizz die mich glaube knapp 20€ gekostet hat. Keine Kopfhörer dabei![VB]: 110,00€
![]()
Lian Li PC-C50B Aluminiumgehäuse Schwarz
Zustand: Gebraucht
OVP vorhanden: Ja
Beschreibung: Sehr guter Zustand, kaum Kratzer (normale Gebrauchsspuren beim Einsatz). Hinten wurde ein Mesh-Gitter geöffnet/zerschnitten um Kabel nach außen verlegen zu können (Siehe Bilder). Alle Zubehörteile sollten dabei sein (Keine Garantie sollte mir doch eine Schraube abhanden gekommen sein...)
[VB]: 112,00€
![]()
![]()
ASUS P8 H67 B3 Rev. ATX Mainboard
Zustand: Ersatzteil/Defekt
Beschreibung: Habe das Mainboard letztens im Keller in der OVP gefunden, wo es lose drin lag. Keinerlei Schutz über die letzten Jahre, weswegen ich es als Ersatzteil/Defekt verkaufe. Funktionierte beim Ausbau damals wunderbar und wurde durch ein anderes MB ersetzt, auch optisch scheint noch alles da zu sein wo es hingehört. Da ich die Funktion nicht testen kann gehe ich kein Risiko ein und gebe auch keine Garantie, dass es noch funktioniert, aber möglich wäre es!
[VB]: 5,00€
![]()
Laing DDC 12V DDC-1T Pumpe mit AGB
OVP vorhanden: Nein
Beschreibung: Habe ich gebraucht gekauft und nie genutzt. Wird verschickt wie abgebildet. Besonderheit: Das Kabel wurde auf einen 3 Pol. Lüfteranschluss umgeändert was einen direkten Betrieb über diverse Steuerungstools (bspw. Aquaero) ermöglicht. Ein Adapterkabel (4pin Molex + Lüfteranschluß für Tacho) liegt bei
[VB]: 34,00€
![]()
Scythe Kaze Master ACE Lüftersteuerung
Beschreibung: Lief für ein halbes Jahr in meinem Erst-PC und wurde danach zum Testen von Lüftern ausgebaut und kaum noch verwendet. Neben allen Lüfterkabeln gehören auch die Temperatursensoren vollständig zum Bestandteil der Auktion, allerdings wurden für letztere bereits viele der Klebestreifen benutzt. Es handelt sich hierbei um die alte, erste Version des Kaze Masters! Die Knöpfe stehen raus und lassen sich nur drehen!
[VB]: 19,00€
![]()
Logitech K340 Wireless Tastatur
OVP vorhanden: Nein
Beschreibung: Guter Zustand, bisschen staubig hier und da aber funktioniert noch einwandfrei! Leider ist der dazugehörige USB Empfänger abgebrochen, seither fehlt die obere Kappe die das lose Innenleben in Position hielt. Klingt schlimmer als es ist da es immer noch funktioniert, 1x hinten in den PC gesteckt wird sich da auch nichts tun und zur Not lässt sich das ganze mit nem Streifen Tesafilm auch noch fixieren!
[VB]: 10,00€
![]()
Zustandsdefinition:
NEU/OVP = Neuer, unbenutzter Artikel, welcher sich in der ungeöffneten OVP befindet.
Neuwertig = unbenutzer/selten benutzter Artikel, welcher technisch wie optisch einwandfrei funktioniert.
Gebraucht = Benutzter Artikel mit normalen, dem Alter entsprechenden Gebrauchsspuren, welche die Funktion nicht beeinträchtigen.
Ersatzteil/Defekt = Gebrauchter/Neuer Artikel mit optischen/technischen Mängeln, welche die Funktion beeinträchtigen.
Versand:
- Möglich via DHL und Hermes nach Absprache
- Versand erfolgt in der Regel 2-3 Tage nach Geldeingang
- Portoaufschlag von 0,50€ für Verpackungsmaterial pro Kauf
- Selbstabholung in 40237 Düsseldorf ist möglich
Das "Kleingedruckte":
- Privatverkauf, somit Ausschluss aller Rückgabe-, Garantie-, und Gewährleistungsansprüche
- Die Abgabe eines Angebotes ist unverbindlich. Erst nach Austausch der Konto- und Kontaktdaten ist ein Rücktritt nicht mehr möglich!
- Ich behalte mir das Recht vor bei mehreren Angeboten oder schlechtem Eindruck den Käufer auszusuchen und ggf. User vom Handel auszuschließen.
- Keine Haftung für versicherte/unversicherte Sendungen die auf dem Postweg beschädigt werden.
- Alle Angebote sind, wenn nicht anders gekennzeichnet, verhandelbar.
- Wer mit diesen Regeln nicht einverstanden ist sollte kein Gebot abgeben!
- Hiermit erkläre ich, dass ich die im Forum geltenden Marktplatzregeln vom Dezember 2011 gelesen und akzeptiert habe.
Zuletzt bearbeitet: