• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sammlas Bazar: iPod Nano 6G 16GB, Blu-Ray Brenner, Logitech K340, Scythe Lüftersteuerung, Lian Li PC-C50B, Laing DDC-1T + AGB, diverse Lüfter, Blu

AW: [V] Sammlas Bazar:LG E2351 23" Monitor, LG E2240T 21,5" Monitor, Logitech K400, Diverse Hardware und Blu-Rays (Hunger Games, Shining etc.)

Kleine Preisupdates! Alles auf dem neusten Stand!

AW: [V] Sammlas Bazar:LG E2351 23" Monitor, LG E2240T 21,5" Monitor, Logitech K400, Diverse Hardware und Blu-Rays (Hunger Games, Shining etc.)

Hi,
was möchtest du für die Logitech K400 inklusive Versandt?
Gruß Parzival!

Klingen 20€ für dich fair?

Jo, 20 sind in Ordnung!

Logitech K400 verkauft an Parzival! :daumen:

Am Sonntag werde ich ein paar Sachen bei Ebay einstellen. Also schlagt jetzt zu, solltet ihr hier schon ein Auge drauf geworfen haben ;)

AW: [V] Sammlas Bazar:LG E2351 23" Monitor, LG E2240T 21,5" Monitor, Diverse Hardware und Blu-Rays (Hunger Games, Shining etc.)

LG Flatron E2351 23" Monitor
Zustand: Gebraucht
OVP verhanden: Ja
Beschreibung: Guter 23 Zoll Full HD Monitor in gebrauchtem Zustand. Leichte Kratzer am Standfuß (Hochglanzoptik eben..). Mit Anleitung, OVP, Netzteil und DVI Kabel! ~3 Jahre alt!
[VB]: 72,00€

Hat der eine VESA-Halterung? (Also Wandmontage möglich?)
HDCP kompatibel?

Hab Interesse^^

AW: [V] Sammlas Bazar:LG E2351 23" Monitor, LG E2240T 21,5" Monitor, Diverse Hardware und Blu-Rays (Hunger Games, Shining etc.)

Hallo,

der Monitor besitzt einen HDMi Ausgang und sollte somit HDCP kompatibel sein, wenn ich mich gerade richtig informiert hatte.
Wandmontage dank VESA ebenfalls möglich.

Schau nochmal nach ob wirklich HDCP kompatibel. HDMI ist leider nicht sicher gleich HDCP...geht mir bei meinem Monitor so, DVI unterstützt HDCP, HDMI nicht^^

Hey,

nochmal ein bisschen google bemüht. Die Aussagen sind sehr schwammig.. HDCP Support wird angegeben, oft steht das aber nur hinter DVI. Bei einigen anderen Seiten sieht es allerdings so aus, als würden ALLE Anschlüsse HDCP unterstützen. Testberichte zu dem Monitor gibt es leider kaum welche.. Und die 2 die ich gefunden habe sind da nicht weiter drauf eingegangen.
Aus der beiliegenden Bedienungsanleitung werde ich leider auch nicht schlauer..

Also ein hdmi Anschluss unterstützt hdcp immer, leider nicht jedes hdmi Kabel, gibt da eher Probleme mit dvi Anschlüssen. Hdmi ist auch unter Berücksichtigung von hdcp entwickelt worden, schön bei Wikipedia nach zu lesen.
Hatte mit der Wiedergabe von blueray Inhalten über hdmi immer Probleme Bis ich das Kabel getauscht habe.

Danke an Pyroneo für die kurze Erläuterung :daumen:

@DSHPB
Besteht noch Interesse? Ansonsten habe ich noch einen User in der Warteschlange der sich auch für den Monitor interessieren würde.

Thread aktuell!

Zuletzt bearbeitet:

Sry, hab den Thread voll vergessen...

Wollte den Monitor für meine Sis, die möchte aber lieber ein Notebook -> Somit nicht mehr relevant. Danke dir trzd ;)

Kein Problem, danke für die schnelle Antwort. Damit ist der 23 Zoll LG wieder frei für den nächsten :D

Ich würde dir den 23er für 73€ inkl. Hermes abnehmen.
Rest per PN

AW: [V] Sammlas Bazar: LG E2240T 21,5" Monitor, Diverse Hardware und Blu-Rays (Hunger Games, Shining etc.)

Ich biete dann mal 42€

AW: [V] Sammlas Bazar: LG E2240T 21,5" Monitor, Diverse Hardware und Blu-Rays (Hunger Games, Shining etc.)

21,5 Zoll LG verkauft an Pyroneo!

AW: [V] Sammlas Bazar:LG E2240T 21,5 Zoll Monitor, Laing DDC-1T + AGB, Diverse Hardware und Blu-Rays (R.E.D., Shining etc.)

Push! Preise angepasst und neue Sachen hinzugefügt! :)

AW: [V] Sammlas Bazar:LG E2240T 21,5 Zoll Monitor, Laing DDC-1T + AGB, Diverse Hardware und Blu-Rays (R.E.D., Shining etc.)

kann ich diesen ganzen medion bundle kaufen?

Zurück