• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Benten's Verkaufsthread - Preise gesenkt! Alles muss raus!!! - 480er Radiator (TFC wie neu) und Lüfter!

Benten

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

Ich möchte hier ein paar PC Komponenten verkaufen!

Alles noch zu haben!!

Ich lasse mit mir im gesunden Maße verhandeln, denn alle Sachen müssen weg!
Umzug steht bevor, da kann ich die Komponenten nicht mehr mitnehmen!

The Feser Company X-Changer 480

einmal eingebaut zum Test, durch seine Tiefe von 60mm aber nicht für mein Projekt geeignet..
Top Kühlleistung und Zustand wie neu!
Incl. Lüftungsschraube und zwei G1/4 Verschlüssen!

Bilder:

IMG_5139.jpg
IMG_5142.jpg
IMG_5143.jpg
IMG_5140.jpg
IMG_5145.jpg
IMG_5141.jpg

Preis:
MP: 45€ excl.
SK: 55€ excl. Versand + 2 Xigmatek Lüfter gratis(solange der Vorrat reicht :D)

2x Xigmatek Lüfter XLF-1253 Orangeline
alle in Top Zustand, laufruhig, keinerlei Lagergeräusche/-schäden
alle gesleevt mit MDPC-X Smallsleeve in schwarz (super Optik)

Bilder (mehr Bilder):
IMG_5136.jpg
IMG_5133.jpg

Preis:
Einzeln:
MP: 3,50€
SK: 5€ excl. Versand
im 2x Bundle:
SK: 10€ incl. Versand

Wer mehrere Sachen zusammenkauft, zahlt erstes nur einmal Versand und zweitens erhält er noch eine kleine Überraschung mit ins Paketchen :)
Natürlich lässt sich dann auch nochmal über den endgültigen Preis reden!
Nun nehmt mir bitte diese ansonsten zu Staubfängern werdenden Teile ab :)

verkaufte Sachen:

1x MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator verkauft an Netfanboy

in gutem Zustand, keine Lecks oder sonstiges!

Bilder auf Anfrage!

Preise:

MP: 15€ excl. Versand
SK: 20€ excl. Versand

Alphacool NexXxoS Xtreme III 360 Radiator Rev.2 verkauft an u22

Aquaero 4 (defekt) verkauft an Ossiracerbiete euch hier mein defektes Aquaero 4 an, zum Ausschlachten, Reparieren oder einfach als Sammlerstück :ugly:
Zum Fehler: Wenn ich das Aquaero anstecke und die Standby-Stromversorgung anschließe, dann leuchtet auch die Lampe, dass Strom anliegt. Starte ich den PC, dann wird das Aquaero aber nur noch als unbekanntes Gerät erkannt und das Display leuchtet nicht mehr und die Lüfter drehen nicht.
Im Lieferumfang enthalten sind:

• Aquaero 4 mit silbener Front 15€
  • schwarze Front mit allem Zubehör zur Montage 7,50€
  • dunkles Displayglas fur eine glatte Ebene mit der schwarzen Front 7,50€
  • 3 Temperatursensoren 5€
  • OVP
  • Anleitung
Bilder:
IMG_5459.jpg
IMG_5461.jpg
IMG_5463.jpg
IMG_5464.jpg

Preis:

MP: 10€ excl. Versand

SK: 18€ incl. Versand

Natürlich können auch einzelne Teile zu den oben angegeben Preisen direkt gekauft werden, Mindestpreis ist immer 50% von den genannten Einzelpreisen! :schief:
Versand ist zu den oben genannten Preisen als LuPo inbegriffen!
:)

Phobya 480 Quad Radiator incl. 4 Lüfter! verkauft an Rabauke

gebraucht, aber in gutem Zustand!
Dicht und incl. 2x 13/10mm Anschlüsse!

Preis:
MP: 15€ excl.
SK: 25€ incl. Versand versichert

1x Alphacool USB LCD 240x128Pixel NEUZUSTAND!verkauft an dorow

nur einmal zu Testzwecken eingebaut, aber für mein Projekt nicht mehr von Nöten
daher NEUZUSTAND
LCD wird per Software angesprochen und kann alle möglichen Sensoren des PCs auslesen und ausgeben!
es ist per LCDhype möglich Bilder auf dem LCD anzuzeigen!

Derzeitiger Neupreis: UVP:64,95€

Preis:

MP: 17,50€ excl. Versand
SK: 35€ incl. versichertem Versand

Das Teil ist (wie) neu und wartet auf einen neuen Besitzer :)

2* Corsair XMS3 1333MHz DDR3 3x2GB Kit Platinum Series (TR3X6G1333C9) verkauft als Silvecio

Technische Daten:
Spannung 1,5V
Takt: 1333MHz
Latenzen: 9-9-9-24
Version 2.1

Übertaktet wurden beide Kits nie, die Leistung ist Top! Preislich hatte ich mir pro Kit 20€ excl. Versand vorgestellt!
Also zusammengefasst:

[MP]=20 excl.
[SK]=30 incl. Versand
[SK für beide Kits]= 50€ incl. Versand!

Weitere Artikel folgen, abonnieren lohnt sich also :)

Lieben Gruß
Benten

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Benten's Verkaufsthread - Lüfterupdate und 480er Radiatoren hinzugefügt!

Mit riesigem Update nach oben an die Macht :devil::ugly:

AW: [V] Benten's Verkaufsthread - Lüfterupdate und 480er Radiatoren hinzugefügt!

*Push* - Radiatoren und Lüfter warten auf neue Besitzer :)

Ist denn keiner an einem TFC X-Changer 480 oder einem Phobya 480er Radiator interessiert? Habe auch genügend Lüfter dazu hier, die gibts für ein Minimum mehr mit dabei! Reinschauen lohnt sich :)

AW: [V] Benten's Verkaufsthread - Lüfter und 360er & 480er Radiatoren (TFC und Feser)

Niemand an einem Top Radi interessiert? :(
Preise sind alle VHB! Also ran an den Speck :)

AW: [V] Benten's Verkaufsthread - Lüfter und 360er & 480er Radiatoren (TFC und Feser)

Neues LCD von Alphacool zum unschlagbaren Preis hinzugefügt! :) Ansehen lohnt sich!

IMG_5303.jpg
IMG_5306.jpg
IMG_5305.jpg

Nun nehmt mir die Sachen endlich ab :D
Sonst werden sie noch zu Staubfängern und dafür sind sie zu schade! :)

AW: [V] Benten's Verkaufsthread - Preise gesenkt - Alles muss raus!! - Alphacool USB LCD Display neu(wertig), Lüfter und 360er & 480er Radiatoren (TFC und Feser)

Preise wurden gesenkt!
Alles muss raus! :schief:
Ich bin auch sehr kulant beim Bundle! :)

AW: [V] Benten's Verkaufsthread - Preise gesenkt - Alles muss raus!! - Alphacool USB LCD Display neu(wertig), Lüfter und 360er & 480er Radiatoren (TFC und Phobya)

ich würde das teil ja nehmen aber ich habe 0 plan wie ich das teil von innen an nen usb anschluss bekomme :) ^^

Gibt nen Kabel bspw bei eBay von USB Variante B auf intern ;-) ich suche mal nen Link, damit geht's am einfachsten!

Edit: ich suche noch weiter nach dem Link, aber ich habe das Display mit nem Kabel von USB B auf den normalen USB Anschluss und an das dann den normalen Adapter von intern auf Anschluss wie hinten am Mainboard zusammengesteckt!
Für einen kleinen Aufpreis lege ich dir für den Anschluß beide Kabel bei ;-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Benten's Verkaufsthread - Preise gesenkt - Alles muss raus!! - Alphacool USB LCD Display neu(wertig), Lüfter und 360er & 480er Radiatoren (TFC und Phobya)

Ich bin an dem LCD Display Interessiert. Was möchtest du min. inkl. Versand z.B. mit Hermes haben.

Mindestpreis mit Kabeln 25€ mit Hermes Versand!
Jedoch läuft dann das Gebot 24 Stunden!
SK ist 35€ incl. Versand per Hermes und Kabeln und geht eben direkt an Dich!
Und in Anbetracht dessen, dass es nur einmal zu Testzwecken ausgepackt und getestet wurde und dementsprechend Neu ist, denke ich bei dem Neupreis ist der SK mehr als spottbillig :daumen:

Alles klar, für 25 Euro Kauf ich es :daumen: ich möchte ja sparen :lol:

Also gibst du mir morgen noch mal bescheid, am besten über PN.

Danke schon mal.

Ja wie du siehst gabs schon einen Interessenten vor Dir, falls er mehr bietet melde ich mich natürlich auch bei Dir, oder?

Wie gesagt für den SK geht das LCD direkt an den Bietenden :)

Mach 30 Euro inkl. Versand und ich Kaufe es Sofort.

Zurück