ED101
Freizeitschrauber(in)
Hi,
ich verkaufe mein System aufgrund von massiver Mißachtung und Nichtnutzung.
Eine genaue Aufschlüsselung findet ihr hier: KLICK MICH
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/1497-die-entstehung-eines-neuen-systems.html
Gruss
ED101
ich verkaufe mein System aufgrund von massiver Mißachtung und Nichtnutzung.
Eine genaue Aufschlüsselung findet ihr hier: KLICK MICH
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/1497-die-entstehung-eines-neuen-systems.html
Gruss
ED101
Zuletzt bearbeitet:


Ich muss mich hier noch mit nem NZXT Whisper rumquälen, welches meinen Plänen einer WaKü echt im weg steht.