• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GA-P35-DQ6, Seasonic M12-500 ***Preisupdate***

Danke ED für die Sachen, bin fasziniert von den NT, aber die Box kann ich leider nicht benutzen :( passt keine 13/10 Schraubanschluss rein. Naja, kann dir noch ne Bewertung abgeben wo ich eigentlich zu diese thread ja schon eins gemacht habe. Und ja, danke für die 2 Leds noch :)
Mit dir mache ich gerne geschäfte :) lol
mfg
 
man, mit dir mache ich gern geschäfte! hast mir ja sogar noch ne GROßE tube arctic silver 5 dazu elegt und leds und anschlüsse! da muss ich mich ja nochmal bedanken... die positive bewertung hast du bereits.
 
Zurück