• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Beats by Dr. Dre Studio

PaddyG2s

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!

Ich verkaufe hier folgendes Produkt:

1) Beats by Dr. Dre Studio - VERKAUFT!

Verkaufe hier meine etwa 3. Jahre alten Beats Kopfhörer. Sie sind top gepflegt und voll funktionstüchtig.

Bauart: Kopfhörer (Over-Ear) • Bauform: Kopfbügel • Prinzip: geschlossen • Schnittstelle: 3.5mm/6.35mm • Kabel: 1.3m, einseitig, Winkelstecker • Gewicht: 240g • Besonderheiten: aktive Geräuschunterdrückung, 1-Tasten-Fernbedienung

SOFORTKAUF: 50 Euro

IMG_3765.jpg IMG_3764.jpg IMG_3763.jpg IMG_3762.jpg IMG_3761.jpg

----------------------------------------

3) Creative X-Fi Titanium VERKAUFT!

Biete hier meine gebrachte Creative X-Fi Titanium Soundkarte mit PCI-E Anschluss. Die Karte ist voll funktionsfähig und ist mit Windows 10 kompatibel!

Die Karte wird ohne OVP und ohne Treiber ausgeliefert. Treiber sind auf der Creative Homepage verfügbar.

interne Soundkarte
Hersteller: Creative Labs
Systeminterface (Bustyp): PCI Express (x1)
Audiokanäle: 7.1
Digital-Analog-Wandlung (D/A-Wandler): 24bit / 192kHz
Analog-Digital-Wandlung (A/D-Wandler): 24bit / 96kHz
Rauschabstand: 109 db
digitale Audio-Anschlüsse (S/PDIF):
- Optischer Digitaler Ausgang
- Optischer Digitaler Eingang

SOFORTKAUF: 20 Euro

IMG_3767.jpg IMG_3769.jpg

1) Beyerdynamic DT 990 Edition (600Ω) - VERKAUFT!

Verkaufe meine Beyerdynamic DT 990 Edition mit 600Ω. Gekauft habe ich sie am 25. August 2014. OVP und Rechnung sind auch dabei. Sind voll funktionsfähig und im Top Zustand!

Bauart: Kopfhörer (Over-Ear) • Bauform: Kopfbügel • Prinzip: offen • Mikrofon: nein • Schnittstelle: 3.5mm/6.35mm • Frequenzbereich: 5Hz-35kHz • Impedanz: 600Ω • Empfindlichkeit: 96dB • Kabel: 3m, einseitig • Gewicht:290g

SOFORTKAUF: 150 Euro

IMG_3753.jpg IMG_3755.jpg IMG_3756.jpg IMG_3757.jpg IMG_3758.jpg IMG_3759.jpg IMG_3754.jpg

Gru?1 Paddy!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Beyerdynamic DT 990 Edition (600Ω) + Beats by Dr. Dre Studio + Creative X-Fi Titanium

edit: Vergiss es, war ein Irrtum. :)

AW: [V] Beyerdynamic DT 990 Edition (600Ω) + Beats by Dr. Dre Studio + Creative X-Fi Titanium

Welche Beats sind n des?
Rechnung?
Garantie?
OVP?

Bei den Beats handelt es sich um die ersten Version der Beats by Dr. Dre Studio.

Rechnung müsste ich nochmal genauer suchen. Kann ich dir jetzt nicht genau sagen.
OVP ist vorhanden (siehe auch Bilder oben)
Garantie ist (höchstwahrscheinlich) keine mehr Vorhanden

Kannst du mir das DT990 bis Sonntag reservieren?
Und lässt sich vielleicht noch ein wenig am Preis drehen?
So 130 vielleicht?

140€ inkl Versand und wir haben einen Deal.

Dann haben wir einen Deal ;)

Rest per PN :daumen:

Creative X-Fi Titanium ist weg + Preis-Update bei den Beats Kopfhörern! :daumen:

Zurück