Hallo!
Ich verkaufe hier folgendes Produkt:
1) Beats by Dr. Dre Studio - VERKAUFT!
Verkaufe hier meine etwa 3. Jahre alten Beats Kopfhörer. Sie sind top gepflegt und voll funktionstüchtig.
Bauart: Kopfhörer (Over-Ear) • Bauform: Kopfbügel • Prinzip: geschlossen • Schnittstelle: 3.5mm/6.35mm • Kabel: 1.3m, einseitig, Winkelstecker • Gewicht: 240g • Besonderheiten: aktive Geräuschunterdrückung, 1-Tasten-Fernbedienung
SOFORTKAUF: 50 Euro
Gru?1 Paddy!
Ich verkaufe hier folgendes Produkt:
1) Beats by Dr. Dre Studio - VERKAUFT!
Verkaufe hier meine etwa 3. Jahre alten Beats Kopfhörer. Sie sind top gepflegt und voll funktionstüchtig.
Bauart: Kopfhörer (Over-Ear) • Bauform: Kopfbügel • Prinzip: geschlossen • Schnittstelle: 3.5mm/6.35mm • Kabel: 1.3m, einseitig, Winkelstecker • Gewicht: 240g • Besonderheiten: aktive Geräuschunterdrückung, 1-Tasten-Fernbedienung
SOFORTKAUF: 50 Euro
----------------------------------------
3) Creative X-Fi Titanium VERKAUFT!
Biete hier meine gebrachte Creative X-Fi Titanium Soundkarte mit PCI-E Anschluss. Die Karte ist voll funktionsfähig und ist mit Windows 10 kompatibel!
Die Karte wird ohne OVP und ohne Treiber ausgeliefert. Treiber sind auf der Creative Homepage verfügbar.
interne Soundkarte
Hersteller: Creative Labs
Systeminterface (Bustyp): PCI Express (x1)
Audiokanäle: 7.1
Digital-Analog-Wandlung (D/A-Wandler): 24bit / 192kHz
Analog-Digital-Wandlung (A/D-Wandler): 24bit / 96kHz
Rauschabstand: 109 db
digitale Audio-Anschlüsse (S/PDIF):
- Optischer Digitaler Ausgang
- Optischer Digitaler Eingang
SOFORTKAUF: 20 Euro
3) Creative X-Fi Titanium VERKAUFT!
Biete hier meine gebrachte Creative X-Fi Titanium Soundkarte mit PCI-E Anschluss. Die Karte ist voll funktionsfähig und ist mit Windows 10 kompatibel!
Die Karte wird ohne OVP und ohne Treiber ausgeliefert. Treiber sind auf der Creative Homepage verfügbar.
interne Soundkarte
Hersteller: Creative Labs
Systeminterface (Bustyp): PCI Express (x1)
Audiokanäle: 7.1
Digital-Analog-Wandlung (D/A-Wandler): 24bit / 192kHz
Analog-Digital-Wandlung (A/D-Wandler): 24bit / 96kHz
Rauschabstand: 109 db
digitale Audio-Anschlüsse (S/PDIF):
- Optischer Digitaler Ausgang
- Optischer Digitaler Eingang
SOFORTKAUF: 20 Euro
1) Beyerdynamic DT 990 Edition (600Ω) - VERKAUFT!
Verkaufe meine Beyerdynamic DT 990 Edition mit 600Ω. Gekauft habe ich sie am 25. August 2014. OVP und Rechnung sind auch dabei. Sind voll funktionsfähig und im Top Zustand!
Bauart: Kopfhörer (Over-Ear) • Bauform: Kopfbügel • Prinzip: offen • Mikrofon: nein • Schnittstelle: 3.5mm/6.35mm • Frequenzbereich: 5Hz-35kHz • Impedanz: 600Ω • Empfindlichkeit: 96dB • Kabel: 3m, einseitig • Gewicht:290g
SOFORTKAUF: 150 Euro
1) Beyerdynamic DT 990 Edition (600Ω) - VERKAUFT!
Verkaufe meine Beyerdynamic DT 990 Edition mit 600Ω. Gekauft habe ich sie am 25. August 2014. OVP und Rechnung sind auch dabei. Sind voll funktionsfähig und im Top Zustand!
Bauart: Kopfhörer (Over-Ear) • Bauform: Kopfbügel • Prinzip: offen • Mikrofon: nein • Schnittstelle: 3.5mm/6.35mm • Frequenzbereich: 5Hz-35kHz • Impedanz: 600Ω • Empfindlichkeit: 96dB • Kabel: 3m, einseitig • Gewicht:290g
SOFORTKAUF: 150 Euro
Gru?1 Paddy!
Zuletzt bearbeitet: