• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Derzeit Nichts

-d11-

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Derzeit nichts!

Verkaufte Artikel als Spoiler:

Artikel 1:
Hallo,

ich verkaufe mein gebrauchtes Steroe-Headset G230 von Logitech.

Produkteigenschaften (ohne Gewähr):

Bauart: Kopfhörer (Over-Ear)
Bauform: Kopfbügel
Prinzip: geschlossen
Mikrofon: Mikrofonarm
Anschluss: Klinkenstecker (3.5mm)
Kabel: 3m, einseitig
Frequenzbereich: 20Hz-20kHz
Impedanz: 32Ω
Empfindlichkeit: 90dB(A)
Besonderheiten: Ohrmuschel drehbar, Rauschunterdrückung, Lautstärkeregler

Das Headset ist in einem sehr guten optischen und technischen Zustand. Es wurde lediglich auf der LAN und einige Male für Multiplayer (ansonsten nutze ich Lautsprecher) verwendet. Insgesamt wurde das Headset sehr selten benutzt und ist daher in diesem sehr guten Zustand. Das Headset stammt aus einem raucher- und tierfreien Haushalt. Wie auf den Bildern ersichtlich, verkaufe ich das Headset inkl. Anleitung, aber ohne Original-Karton. Die Zahlung ist per Überweisung oder Paypal Friends möglich. Der Versand erfolgt nach Geldeingang mit DHL als versichertes Paket. Als Privatperson schließe ich jegliche Gewährleistung oder Rücknahme aus. Die Versandkosten belaufen sich auf € 4,99.

Preis: € 20,00 VHB zzgl. Versandkosten

Artikel 2:
Hallo,

ich verkaufe meine gebrauchte Sapphire Radeon R9 390 Nitro Grafikkarte.

Produkteigenschaften (ohne Gewähr):

Modell: AMD Radeon R9 390 (Desktop), 8GB GDDR5
Chip: Grenada PRO "GCN 2"
Fertigung: 28nm
Chiptakt: 1040MHz
Speicher: 8GB GDDR5, 1500MHz, 512bit, 384GB/​s
Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 2560/​160/​64
TDP: 275W (AMD)
Externe Stromversorgung: 2x 8-Pin PCIe
Kühlung: 3x Axial-Lüfter (90mm)
Gesamthöhe: Dual-Slot
Abmessungen: 308x127x42mm
Besonderheiten: AMD FreeSync, AMD TrueAudio, AMD Eyefinity, 4-Way-CrossFireX (XDMA), 0dB-Zero-Fan-Modus (bis 49°C), Basis-Takt übertaktet (+40MHz), Backplate
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
Rechenleistung: 5325GFLOPS (Single), 666GFLOPS (Double)
Anschlüsse: 1x DVI, 1x HDMI 1.4a, 3x DisplayPort 1.2

Die Karte ist in einem sehr guten optischen und technischen Zustand (kein Mining oder OC) und hat bis zum Ausbau vor ein paar Tagen tadellos funktioniert. Die Karte wurde nie geöffnet. Modifikationen wurden auch nicht vorgenommen. Staub war so gut wie nicht vorhanden, lediglich ganz wenig an den Rotorenden der Lüfter. Die Karte steckte in einem Fractal R5, welches sehr ordentliche Staubfilter besitzt, die auch regelmäßig gesäubert wurden. Die Karte stammt aus einem raucher- und tierfreien Haushalt und wurde äußerlich von Staub befreit.

Wie auf den Bildern ersichtlich, verkaufe ich die Karte in Originalverpackung und mit dem abgebildeten Zubehör (Anleitung & Treiber-CD). Die Zahlung ist per Überweisung oder Paypal Friends möglich. Der Versand erfolgt nach Geldeingang mit DHL als versichertes Paket. Als Privatperson schließe ich jegliche Gewährleistung oder Rücknahme aus. Die Versandkosten belaufen sich auf € 4,99.

Preis: € 75,00 VHB zzgl. Versandkosten

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire Radeon R9 390 Nitro Backplate 8 GB Grafikkarte

Bei 75€ inkl. nehm ich sie :daumen:. Wenn´s klar geht Rest per PN (Überweisungsdaten und Adressaustausch)

€ 50,00 sind mir zu wenig @ buntesGnu

@xxtreme: Ja € 75,00 inkl. Versand geht klar. Muss jetzt los...schreibe nachher ne PN!

InfoStudent -> Kannst sie haben....musste leider vom Kauf zurücktreten (da PC Schrott) :(.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, ich habe XXTREME € 75,00 INKL. Versand zugesagt! Dieses würde ich auch dir anbieten.

Grundsätzlich weiterhin interessiert, jedoch hab ich gerade in einem anderen Forum ein Gebot laufen für eine GTX 770 (bis Di 23:59). Müsste da den Ausgang abwarten, beide Karten brauch ich dann auch nicht :D

Die 390er ist ein vielfaches besser als die 770, hoffe das ist dir klar ;) ?!

@Gratis Push....

ist sie, aber ich kann laut Regularien nicht einfach abspringen im anderen Forum, hoffe jemand überbietet mich dort :ugly:
Hatte halt nicht mit dem Glück gerechnet, dass die 390er hier wieder angeboten wird!

Die Karte ist bezahlt und das Paket ist unterwegs. Meinetwegen kann dieser Thread geschlossen werden.

Zurück