Derzeit nichts!
Verkaufte Artikel als Spoiler:
Verkaufte Artikel als Spoiler:
Artikel 1:
Hallo,
ich verkaufe mein gebrauchtes Steroe-Headset G230 von Logitech.
Produkteigenschaften (ohne Gewähr):
Bauart: Kopfhörer (Over-Ear)
Bauform: Kopfbügel
Prinzip: geschlossen
Mikrofon: Mikrofonarm
Anschluss: Klinkenstecker (3.5mm)
Kabel: 3m, einseitig
Frequenzbereich: 20Hz-20kHz
Impedanz: 32Ω
Empfindlichkeit: 90dB(A)
Besonderheiten: Ohrmuschel drehbar, Rauschunterdrückung, Lautstärkeregler
Das Headset ist in einem sehr guten optischen und technischen Zustand. Es wurde lediglich auf der LAN und einige Male für Multiplayer (ansonsten nutze ich Lautsprecher) verwendet. Insgesamt wurde das Headset sehr selten benutzt und ist daher in diesem sehr guten Zustand. Das Headset stammt aus einem raucher- und tierfreien Haushalt. Wie auf den Bildern ersichtlich, verkaufe ich das Headset inkl. Anleitung, aber ohne Original-Karton. Die Zahlung ist per Überweisung oder Paypal Friends möglich. Der Versand erfolgt nach Geldeingang mit DHL als versichertes Paket. Als Privatperson schließe ich jegliche Gewährleistung oder Rücknahme aus. Die Versandkosten belaufen sich auf € 4,99.
Preis: € 20,00 VHB zzgl. Versandkosten
Artikel 2:
Hallo,
ich verkaufe meine gebrauchte Sapphire Radeon R9 390 Nitro Grafikkarte.
Modell: AMD Radeon R9 390 (Desktop), 8GB GDDR5
Chip: Grenada PRO "GCN 2"
Fertigung: 28nm
Chiptakt: 1040MHz
Speicher: 8GB GDDR5, 1500MHz, 512bit, 384GB/s
Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 2560/160/64
TDP: 275W (AMD)
Externe Stromversorgung: 2x 8-Pin PCIe
Kühlung: 3x Axial-Lüfter (90mm)
Gesamthöhe: Dual-Slot
Abmessungen: 308x127x42mm
Besonderheiten: AMD FreeSync, AMD TrueAudio, AMD Eyefinity, 4-Way-CrossFireX (XDMA), 0dB-Zero-Fan-Modus (bis 49°C), Basis-Takt übertaktet (+40MHz), Backplate
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
Rechenleistung: 5325GFLOPS (Single), 666GFLOPS (Double)
Anschlüsse: 1x DVI, 1x HDMI 1.4a, 3x DisplayPort 1.2
Die Karte ist in einem sehr guten optischen und technischen Zustand (kein Mining oder OC) und hat bis zum Ausbau vor ein paar Tagen tadellos funktioniert. Die Karte wurde nie geöffnet. Modifikationen wurden auch nicht vorgenommen. Staub war so gut wie nicht vorhanden, lediglich ganz wenig an den Rotorenden der Lüfter. Die Karte steckte in einem Fractal R5, welches sehr ordentliche Staubfilter besitzt, die auch regelmäßig gesäubert wurden. Die Karte stammt aus einem raucher- und tierfreien Haushalt und wurde äußerlich von Staub befreit.
Wie auf den Bildern ersichtlich, verkaufe ich die Karte in Originalverpackung und mit dem abgebildeten Zubehör (Anleitung & Treiber-CD). Die Zahlung ist per Überweisung oder Paypal Friends möglich. Der Versand erfolgt nach Geldeingang mit DHL als versichertes Paket. Als Privatperson schließe ich jegliche Gewährleistung oder Rücknahme aus. Die Versandkosten belaufen sich auf € 4,99.
Preis: € 75,00 VHB zzgl. Versandkosten
Hallo,
ich verkaufe mein gebrauchtes Steroe-Headset G230 von Logitech.
Bauart: Kopfhörer (Over-Ear)
Bauform: Kopfbügel
Prinzip: geschlossen
Mikrofon: Mikrofonarm
Anschluss: Klinkenstecker (3.5mm)
Kabel: 3m, einseitig
Frequenzbereich: 20Hz-20kHz
Impedanz: 32Ω
Empfindlichkeit: 90dB(A)
Besonderheiten: Ohrmuschel drehbar, Rauschunterdrückung, Lautstärkeregler
Das Headset ist in einem sehr guten optischen und technischen Zustand. Es wurde lediglich auf der LAN und einige Male für Multiplayer (ansonsten nutze ich Lautsprecher) verwendet. Insgesamt wurde das Headset sehr selten benutzt und ist daher in diesem sehr guten Zustand. Das Headset stammt aus einem raucher- und tierfreien Haushalt. Wie auf den Bildern ersichtlich, verkaufe ich das Headset inkl. Anleitung, aber ohne Original-Karton. Die Zahlung ist per Überweisung oder Paypal Friends möglich. Der Versand erfolgt nach Geldeingang mit DHL als versichertes Paket. Als Privatperson schließe ich jegliche Gewährleistung oder Rücknahme aus. Die Versandkosten belaufen sich auf € 4,99.
Preis: € 20,00 VHB zzgl. Versandkosten
Artikel 2:
Hallo,
ich verkaufe meine gebrauchte Sapphire Radeon R9 390 Nitro Grafikkarte.
Modell: AMD Radeon R9 390 (Desktop), 8GB GDDR5
Chip: Grenada PRO "GCN 2"
Fertigung: 28nm
Chiptakt: 1040MHz
Speicher: 8GB GDDR5, 1500MHz, 512bit, 384GB/s
Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 2560/160/64
TDP: 275W (AMD)
Externe Stromversorgung: 2x 8-Pin PCIe
Kühlung: 3x Axial-Lüfter (90mm)
Gesamthöhe: Dual-Slot
Abmessungen: 308x127x42mm
Besonderheiten: AMD FreeSync, AMD TrueAudio, AMD Eyefinity, 4-Way-CrossFireX (XDMA), 0dB-Zero-Fan-Modus (bis 49°C), Basis-Takt übertaktet (+40MHz), Backplate
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
Rechenleistung: 5325GFLOPS (Single), 666GFLOPS (Double)
Anschlüsse: 1x DVI, 1x HDMI 1.4a, 3x DisplayPort 1.2
Die Karte ist in einem sehr guten optischen und technischen Zustand (kein Mining oder OC) und hat bis zum Ausbau vor ein paar Tagen tadellos funktioniert. Die Karte wurde nie geöffnet. Modifikationen wurden auch nicht vorgenommen. Staub war so gut wie nicht vorhanden, lediglich ganz wenig an den Rotorenden der Lüfter. Die Karte steckte in einem Fractal R5, welches sehr ordentliche Staubfilter besitzt, die auch regelmäßig gesäubert wurden. Die Karte stammt aus einem raucher- und tierfreien Haushalt und wurde äußerlich von Staub befreit.
Wie auf den Bildern ersichtlich, verkaufe ich die Karte in Originalverpackung und mit dem abgebildeten Zubehör (Anleitung & Treiber-CD). Die Zahlung ist per Überweisung oder Paypal Friends möglich. Der Versand erfolgt nach Geldeingang mit DHL als versichertes Paket. Als Privatperson schließe ich jegliche Gewährleistung oder Rücknahme aus. Die Versandkosten belaufen sich auf € 4,99.
Preis: € 75,00 VHB zzgl. Versandkosten
Zuletzt bearbeitet:
. Wenn´s klar geht Rest per PN (Überweisungsdaten und Adressaustausch)
.
?!