axxo
Software-Overclocker(in)
[V]Asus 6950/70 DirectCU2 Lüfter komplett,120er Radi,Zalman MFC2 Lüftersteuerung,11/8er Anschraubtüllen,Kleinteile
Hi,
möchte gerne folgendes loswerden:
Der Kühler wird mit der Schiene an den oberen 3 Bohrungen so wie an den 4 Bohrungen um die GPU befestigt, allerdings kann ich nicht garantieren das der bei allen 6950/6970 passt!
VB 60€ + Versand, allerdings von Rücknahme ausgeschlossen!
Bilder werde ich später noch hochladen..
120er Slim Radiator
dürfte von MagiCool sein, hab den vor ein paar Wochen hier im Forum gekauft aber durch einen normalen Phobya ersetzt 10€ , auf Wunsch mit Anschlüssen
Zalman MFC2 Lüftersteuerung:
Habe ich hier gebraucht erworben,war leider nicht genau das, was ich mir darunter vorgestellt habe,passt leider nicht zu meiner zukünftigen Wasserkühlung,deswegen möchte ich die weiter verkaufen.
Ist komplett mit Originalverpackung, allen Kabeln, Stromverbrauchsadapter, Temperaturfühlern etc. und funktioniert einwandfrei.
Preis 20€+4,90€ DHL Versand.
Anhang anzeigen 472650Anhang anzeigen 472651
Kleinteile:
11/8 Anschraubtüllen, 8xNormale, 2x Gewinkelt 90° , komplett 10€ inkl. Versand
4x 120mm Xigmatek Lüfter Schwarz mit weißen Leds, je 6€ oder alle 4 für 20€
1x 140mm Xigmatek Lüfter Schwarz mit weißen Leds, 8€
1x 200mm Xigmatek Lüfter Schwarz mit weißen Leds, seitlich mit flachem Rahmen, 12€
Die Lüfter stammen aus meinem Xigmatek Elysium Gehäuse, falls ihr wissen wollt wie die Lüfter im Betrieb aussehen, schaut euch einfach ein Review von dem Gehäuse an!!
Revoltec HDD Kühler, unbenutzt 4€
(Revoltec Hard Drive Cooler Festplattenkühler)
2x DVI auf HDMI Adapter, neu je 3€
2x Display Port auf HDMI Adapter passiv, neu je 3€
Samsung SH222AB ,2 Monate alt, DEFEKT(!): Plastikteil am Sata Anschluss abgebrochen, 8€
VGA Karte Asus EAX600 PRO, 10€
Hi,
möchte gerne folgendes loswerden:
Lüfter von der Asus 6950 DirectCU-II komplett, bestehend aus Montagematerial (Schiene, Schrauben, 3-Fach Slotblende), Direkt CU Lüftern sowie dem Passivkühler für die Spannungswandler.
Mit diesem Lüfter lässt sich bei geringen Drehzahlen sehr gut übertakten, optimal um Karten mit nur einem Lüfter umzubauen.
Der Kühler wird mit der Schiene an den oberen 3 Bohrungen so wie an den 4 Bohrungen um die GPU befestigt, allerdings kann ich nicht garantieren das der bei allen 6950/6970 passt!
VB 60€ + Versand, allerdings von Rücknahme ausgeschlossen!
Bilder werde ich später noch hochladen..
120er Slim Radiator
dürfte von MagiCool sein, hab den vor ein paar Wochen hier im Forum gekauft aber durch einen normalen Phobya ersetzt 10€ , auf Wunsch mit Anschlüssen
Zalman MFC2 Lüftersteuerung:
Habe ich hier gebraucht erworben,war leider nicht genau das, was ich mir darunter vorgestellt habe,passt leider nicht zu meiner zukünftigen Wasserkühlung,deswegen möchte ich die weiter verkaufen.
Ist komplett mit Originalverpackung, allen Kabeln, Stromverbrauchsadapter, Temperaturfühlern etc. und funktioniert einwandfrei.
Preis 20€+4,90€ DHL Versand.
Anhang anzeigen 472650Anhang anzeigen 472651
Kleinteile:
11/8 Anschraubtüllen, 8xNormale, 2x Gewinkelt 90° , komplett 10€ inkl. Versand
4x 120mm Xigmatek Lüfter Schwarz mit weißen Leds, je 6€ oder alle 4 für 20€
1x 140mm Xigmatek Lüfter Schwarz mit weißen Leds, 8€
1x 200mm Xigmatek Lüfter Schwarz mit weißen Leds, seitlich mit flachem Rahmen, 12€
Die Lüfter stammen aus meinem Xigmatek Elysium Gehäuse, falls ihr wissen wollt wie die Lüfter im Betrieb aussehen, schaut euch einfach ein Review von dem Gehäuse an!!
Revoltec HDD Kühler, unbenutzt 4€
(Revoltec Hard Drive Cooler Festplattenkühler)
2x DVI auf HDMI Adapter, neu je 3€
2x Display Port auf HDMI Adapter passiv, neu je 3€
Samsung SH222AB ,2 Monate alt, DEFEKT(!): Plastikteil am Sata Anschluss abgebrochen, 8€
VGA Karte Asus EAX600 PRO, 10€
Zuletzt bearbeitet: