• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EK 360 Radi, ASUS GTX 980Ti EK-Block, Lüfter, Fittings

AW: [V] AGB, Lüfter, Gehäuse, Monitor, Wakü-Zubehör

Hallo, wären 55€ inkl. Versand für das Phanteks Case als Weihnachtsangebot machbar? :)

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Moin Moin, mein Weihnachtsangebot an dich ist 65€ inkl. Versand :daumen:
(Die Versandkosten sind leider nicht zu unterschätzen bei so nem Case)

Grüße

AW: [V] AGB, Lüfter, Monitor, Wakü-Zubehör

Würde den Moni nehmen, wenn noch vorhanden, sowie das T-Stück u. Absperrhahn.

AW: [V] 360 Radi, GTX 980Ti Block, Lüfter, Fittings, Ausgleichsbehälter

Hey wie dick sind die Radiatoren? Und sind die Neu oder Gebraucht?

AW: [V] EK 360 Radis, ASUS GTX 980Ti EK-Block, Lüfter, Fittings, Ausgleichsbehälter

Hey,
Merry X-Mas
Weil ja Weihnachten ist und die nächsten Liebe jetzt am größten ist. [emoji4] werfe ich mal 40€ plus Versand in den Raum. Wenn ich beide nehme.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: [V] EK 360 Radis, ASUS GTX 980Ti EK-Block, Lüfter, Fittings, Ausgleichsbehälter

Pro Stück versteht sich

Hey,
Merry X-Mas
Weil ja Weihnachten ist und die nächsten Liebe jetzt am größten ist. [emoji4] werfe ich mal 40€ plus Versand in den Raum. Wenn ich beide nehme.

Pro Stück versteht sich

Moin, treffen wir uns doch in der Mitte. 100€ glatt für beide und wir haben nen Deal :daumen:

Grüße und noch weiterhin schöne Weihnachten

Hey ich sehe gerade du hast ja noch mehr!
Ich brauch einen Radiator( sind alle Schrauben dabei?) den Xspc AGB D5 und die Monsoon Tüllen für 16er Schlauch. Was sagt hier dein Weihnachts Nächstenliebe Preis?

Hey ich sehe gerade du hast ja noch mehr!
Ich brauch einen Radiator( sind alle Schrauben dabei?) den Xspc AGB D5 und die Monsoon Tüllen für 16er Schlauch. Was sagt hier dein Weihnachts Nächstenliebe Preis?

Moin, du machst es mir irgendwie nicht grade leicht :schief:

Sage mir doch bitte welche Teile du, in welcher Anzahl, haben möchtest.
Wenn du Nachverhandeln möchtest, dann mache mir doch bitte ein Angebot.

EDIT: Ja, Schrauben sind alle da für die Radis :daumen:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück