• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EK 360 Radi, ASUS GTX 980Ti EK-Block, Lüfter, Fittings

AW: [V] EK 360 Radis, ASUS GTX 980Ti EK-Block, Lüfter, Fittings, Ausgleichsbehälter

Ich würde nehmen einen Radiator, den XSPC AGB D5 und die Monsoon Tüllen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: [V] EK 360 Radis, ASUS GTX 980Ti EK-Block, Lüfter, Fittings, Ausgleichsbehälter

Sind von den Monsoon Tüllen nur noch 5 zu haben? Weil auf den Bildern mehr zu sehen sind.

Sind von den Monsoon Tüllen nur noch 5 zu haben? Weil auf den Bildern mehr zu sehen sind.

Ich würde nehmen einen Radiator, den XSPC AGB D5 und die Monsoon Tüllen.

Moin, es sind insgesammt noch 5 Stück der #15 da (3 gebrauchte, 2 neue).

An den gebogenen #16 und #17 hast du kein Interesse, richtig?

Dann sind das insgesammt 113€ + Versand für den Radi, AGB und die 5 Fittings.
Gerne rest dann per PN :daumen:

Es sind doch nur noch 5 Fittinge mhhh hast du eine Idee wo man die nachkaufen kann?

Es sind doch nur noch 5 Fittinge mhhh hast du eine Idee wo man die nachkaufen kann?

Die Anzahl der noch verfügbaren Artikel steht immer dabei. Du kannst ja mal auf ebay gucken.

Haben wir nun einen Deal zum angegeben Preis?

Ich würde dann einen Radiator und den Ausgleichsbehälter nehmen die Schrauben sind leider zu wenig

[V] EK 360 Radis, ASUS GTX 980Ti EK-Block, Lüfter, Fittings, Ausgleichsbehälter

Ok! Alle Schrauben sind ja vorhanden hast du gesagt
Rest per Pn

Zurück