• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Asus 6950/70 DirectCU2 Lüfter komplett,120er Radi,Zalman MFC2 Lüftersteuerung,11/8er Anschraubtüllen,Kleinteile

axxo

Software-Overclocker(in)
[V]Asus 6950/70 DirectCU2 Lüfter komplett,120er Radi,Zalman MFC2 Lüftersteuerung,11/8er Anschraubtüllen,Kleinteile

Hi,

möchte gerne folgendes loswerden:

Lüfter von der Asus 6950 DirectCU-II komplett, bestehend aus Montagematerial (Schiene, Schrauben, 3-Fach Slotblende), Direkt CU Lüftern sowie dem Passivkühler für die Spannungswandler.
Mit diesem Lüfter lässt sich bei geringen Drehzahlen sehr gut übertakten, optimal um Karten mit nur einem Lüfter umzubauen.
Der Kühler wird mit der Schiene an den oberen 3 Bohrungen so wie an den 4 Bohrungen um die GPU befestigt, allerdings kann ich nicht garantieren das der bei allen 6950/6970 passt!

VB 60€ + Versand, allerdings von Rücknahme ausgeschlossen!

Bilder werde ich später noch hochladen..

120er Slim Radiator

dürfte von MagiCool sein, hab den vor ein paar Wochen hier im Forum gekauft aber durch einen normalen Phobya ersetzt 10€ , auf Wunsch mit Anschlüssen

Zalman MFC2 Lüftersteuerung:

Habe ich hier gebraucht erworben,war leider nicht genau das, was ich mir darunter vorgestellt habe,passt leider nicht zu meiner zukünftigen Wasserkühlung,deswegen möchte ich die weiter verkaufen.

Ist komplett mit Originalverpackung, allen Kabeln, Stromverbrauchsadapter, Temperaturfühlern etc. und funktioniert einwandfrei.

Preis 20€+4,90€ DHL Versand.

Anhang anzeigen 472650Anhang anzeigen 472651

Kleinteile:

11/8 Anschraubtüllen, 8xNormale, 2x Gewinkelt 90° , komplett 10€ inkl. Versand

4x 120mm Xigmatek Lüfter Schwarz mit weißen Leds, je 6€ oder alle 4 für 20€
1x 140mm Xigmatek Lüfter Schwarz mit weißen Leds, 8€
1x 200mm Xigmatek Lüfter Schwarz mit weißen Leds, seitlich mit flachem Rahmen, 12€

Die Lüfter stammen aus meinem Xigmatek Elysium Gehäuse, falls ihr wissen wollt wie die Lüfter im Betrieb aussehen, schaut euch einfach ein Review von dem Gehäuse an!!

Revoltec HDD Kühler, unbenutzt 4€
(Revoltec Hard Drive Cooler Festplattenkühler)

2x DVI auf HDMI Adapter, neu je 3€
2x Display Port auf HDMI Adapter passiv, neu je 3€

Samsung SH222AB ,2 Monate alt, DEFEKT(!): Plastikteil am Sata Anschluss abgebrochen, 8€

VGA Karte Asus EAX600 PRO, 10€

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]SSD:OCZ Vertex3 120GB Max Iops, Zalman MFC2 Lüftersteuerung, Thermalright Silver Arrow

Kleinteile hinzugefügt

AW: [V]SSD:OCZ Vertex3 120GB Max Iops, Zalman MFC2 Lüftersteuerung, Thermalright Silver Arrow

für 160€ inkl. nehm ich sie.

Machen wir 165€ inkl und du hast nen Deal ?

machen wir 170€ inklusive dhl expressversand und ich schick das geld noch heute abend per online überweisung raus? will am wochenende an meiner lan kiste basteln.

machen wir 170€ inklusive dhl expressversand und ich schick das geld noch heute abend per online überweisung raus? will am wochenende an meiner lan kiste basteln.

Hab euch beiden ne PN geschickt, wer sich zuerst zurückmeldet kann dann das Laufwerk haben!

Zuletzt bearbeitet:

hast ne pm

Zuletzt bearbeitet:

Ok also SSD ist verkauft.

AW: [V] Zalman MFC2 Lüftersteuerung, Thermalright Silver Arrow, Kleinteile

Thermalright ist vorerst verkauft.

AW: [V] Zalman MFC2 Lüftersteuerung, 11/8er Anschraubtüllen,Xigmatech Lüfter, Kleinteile

push*****

AW: [V]Zalman MFC2 Lüftersteuerung,11/8er Anschraubtüllen,Xigmatek 4x120mm,1x140mm,1x20mm Led-Lüfter, Kleinteile

*************push*****************

AW: [V]Asus 6950/70 DirectCU2 Lüfter komplett,Zalman MFC2 Lüftersteuerung,11/8er Anschraubtüllen,Xigmatek 4x120mm,1x140mm,1x20mm Led-Lüfter, Kleinteil

pushit

AW: [V]Asus 6950/70 DirectCU2 Lüfter komplett,120er Radi,Zalman MFC2 Lüftersteuerung,11/8er Anschraubtüllen,Kleinteile

**push***

AW: [V]Asus 6950/70 DirectCU2 Lüfter komplett,120er Radi,Zalman MFC2 Lüftersteuerung,11/8er Anschraubtüllen,Kleinteile

Auf Wunsch bekommt ihr die jeweiligen Artikel auch mit Originalautogramm von mir, das dürfte den Wert erheblich steigern.

---------- Posting hinzugefügt am 01.12.2011 um 10:16 ----------

@Mods diesen Thread bitte schliessen!!!!

Weiter geht es hier: http://extreme.pcgameshardware.de/v...s-asus-6950-dc2-luefter-zalman-mfc2-more.html

Zurück