USB Killer 2.0: Mainboard-Griller für 50 Euro erhältlich

AW: USB Killer 2.0: Mainboard-Griller für 50 Euro erhältlich

Werbe USB Sticks werden bei mir nicht eingestöpselt, da gabs doch mal so ein nettes Unternehmen was seinen Kunden was gutes tun wollte und USB Sticks als Geschenk verschickte.
Die waren unglücklicherweise mit einem Trojaner infiziert;)

Die Idee sollte jemand aufgreifen und Positiv gebrauchen, mir kommt was in den Sinn, jedoch werde ich die Idee sofort patentieren lassen :D

Legaler Einsatzzweck wäre die altgediente Firmenhardware vor dem verschrotten garantiert unbrauchbar zu machen. Müsste man mal an alter Firmenhardware testen was nach der Aktion von dem PC noch Brauchbar ist.

geht bestimmt noch einfacher und ich denke dem mainboard ist es egal, von wo es die 220v kassiert...

USB to PS/2 convertor

Erst lesen, dann denken, dann alles nochmal setzen lassen, denken lesen...und dann wirst du feststellen, das man den USB Killer nicht über PS/2 laden kannst...du trägst die 220 Volt ja net in der Hosentasche rum...

Mich würde aber wirklich interessieren was so ein Stick in modernen KFZ anrichtet, USB ist da ja schon länger auf dem Vormarsch.

da hab ich noch gar nicht dran gedacht! Aber wenn ich mir vorstell, dass man bei misslungener Starthilfe schon einiges kaputt machen kann, dann will ich nicht wissen, was 200V an ner USB Buchse im Armaturenbrett (direkte Nähe zum Navi, Radio, KI, etc..) so nettes anstellen würde.

Legaler Einsatzzweck wäre die altgediente Firmenhardware vor dem verschrotten garantiert unbrauchbar zu machen. Müsste man mal an alter Firmenhardware testen was nach der Aktion von dem PC noch Brauchbar ist.

Nöööö...

Ich stelle mir vor: Quickcharge! :D

Notladung für Autos, und dabei 50+ Km Reichweite.

Und wieviele müssen dafür in der Stalin-Orgel verfügbar und aufgeladen sein? :ugly:

Hab schon ein Stück geordert.

Gerade für Mobile-Devices scheint dieses Ding ja ungemein spassig und unterhaltsam zu werden.
Zumindest billiger und scheinbar zuverlässiger als ein Samsung Galaxy Note 7...

Sollte im Wiener Molenbeek einen Pop-Up-Service-Laden eröffnen.
Genug leere Lokale gäbs hier ja.

Lexx... Ich hoffe gerade dein Beitrag mit den Nachbarn ist ein Scherz...

Wer mit dem Teil mutwillig fremde Hardware zerstört, gehört weggesperrt. So ein Teil gehört nicht öffentlich verkauft, weil es dafür eigentlich absolut keinen sinnvollen Anwendungszweck gibt, sondern nur das Zerstören von Hardware - und man muss verdammt naiv sein um zu denken, dass das Teil nicht meist nur für die (sinnlose) Zerstörung fremden Eigentums genutzt wird.

Man macht damit ja nicht nur die USB-Ports unbrauchbar, sondern eigentlich immer den gesamten PC... Und mir fällt jetzt wirklich keinen Grund ein, wieso Firmen mit dem Teil ihre alte Hardware zerstören sollten. Nicht flüchtigen Speicher gibt es ja abseits von den Datenträgern nicht wirklich, wodurch ein möglicher Datenabfluss ja auch kein Argument ist.

Zuletzt bearbeitet:

Manche haben so bescheuerte Ideen das ich mich frage wo sie ihr Hirn verloren haben! Wahrscheinlich war dem Erbauer einfach langweilig und hat mal schnell was basteln wollen. :daumen2:

Und PCGH: BERICHTET NICHT ÜBER SO EINEN BLÖDSINN; DURCH EUCH WERDEN MANCHE NOCH DAZU ANGESTIFTET!!!!

Man macht damit ja nicht nur die USB-Ports unbrauchbar, sondern eigentlich immer den gesamten PC... Und mir fällt jetzt wirklich keinen Grund ein, wieso Firmen mit dem Teil ihre alte Hardware zerstören sollten.

Weil die Hardware abgeschrieben ist und verschrottet werden soll, damit diese nicht später doch irgendwo auf ebay und co. landet zum Teil sind diese voll Funktionsfähig nur halt alt.
Von den entsprechenden Firmen, die für die Entsorgung zuständig sind, weiß man auch nicht 100%ig ob nicht doch noch funktionsfähige Hardware ausgeschlachtet und weiterverwendet wird.

Weil die Hardware abgeschrieben ist und verschrottet werden soll, damit diese nicht später doch irgendwo auf ebay und co. landet zum Teil sind diese voll Funktionsfähig nur halt alt.
Von den entsprechenden Firmen, die für die Entsorgung zuständig sind, weiß man auch nicht 100%ig ob nicht doch noch funktionsfähige Hardware ausgeschlachtet und weiterverwendet wird.

Keine Sorge, es gibt Geräte die Festplatten so zerstören, das die Platten nie wieder drehen werden. Somit sind die Daten definitv vernichtet, mir ist jedenfalls keine Möglichkeit bekannt das man verbogene Platten irgendwie auslesen könnte.

Oder wer Spass haben will der kann seine Festplatten auch anders vernichten, wikiHow zeigt wie. :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde es auch äußerst "unpassend" von PCGH, dass auf solche Produkte hingewiesen wird. :daumen2:

Manche haben so bescheuerte Ideen das ich mich frage wo sie ihr Hirn verloren haben! Wahrscheinlich war dem Erbauer einfach langweilig und hat mal schnell was basteln wollen. :daumen2:

Und PCGH: BERICHTET NICHT ÜBER SO EINEN BLÖDSINN; DURCH EUCH WERDEN MANCHE NOCH DAZU ANGESTIFTET!!!!

Jetzt mach aber mal einen Punkt, über Sinn und Unsinn eines solchen Produktes kann jeder denken was er will. Aber wenn in den Medien von Produkte, Dummheiten oder Verbrechen unterschiedlichster Art berichtet wird, dann ist das also Anstiftung ?
Man berichtet nun mal über alle Unterschiedlichen Aspekte und Produkte - der Sinn dieser sei mal dahingestellt. Ob USB-Raketenwerfer (ist bestimmt Anstiftung zu "Terror" ), Vibrator mit USB-Ladekabel (Anstiftung zur Selbstbefriedigung), DLC für mehrere Tausend Euro (Anstiftung sich zu verschulden), der neue 3D-Shooter (Anstiftung zum Killerspielespielen ?) .... wird wohl klar was ich meine.

Da muss sich einfach jeder selbst ans Hirn fassen.
Und für die welche kein Hirn haben ist es eh zu spät.

Keine Sorge, es gibt Geräte die Festplatten so zerstören, das die Platten nie wieder drehen werden.
Professionelle Unternehmen schreddern die Platten komplett.

Und für die welche kein Hirn haben ist es eh zu spät.
Davon gibt es aber leider viel zu viele.
Gestern erst wollte mir einer von denen meine rechte Autoseite verbeulen ... .

Ist ein interessantes Ding.
Hätte ich noch einen P4 Unterbau würde ich das testen, dummerweise habe den schon entsorgt
Prinzipiell ja ne nette Idee zu Nikolaus oder für den Osterhasen
Wie das kann man nicht auf Amazon kaufen? Muss ich mal bei Media Markt nachfragen

Sorry, aber wenn gleich ganze Rechner und nicht nur die Festplatten zerstört werden... Könnte ich kein Verständnis für aufbringen.

wuselsurfer schrieb:
Professionelle Unternehmen schreddern die Platten komplett.
Ich hatte auf der Cebit mal so einen Industrieshredder ausprobiert, da ist ne Festplatte dann nur noch als Metallschrott hinten rausgekommen. :D

Gamer090 schrieb:
Oder wer Spass haben will der kann seine Festplatten auch anders vernichten, wikiHow zeigt wie. :D
Hm... Leider ist die Option mit dem Schießstand hierzulange eher keine Option, aber neben dem Thermit wohl die Lustigste. :D
Eine Alternative: Platte aufschrauben, an den Strom stöpseln und irgendwas auf die Platte kippen/mit dem Stift auf die Scheibe malen. :D

theturtle schrieb:
Man berichtet nun mal über alle Unterschiedlichen Aspekte und Produkte - der Sinn dieser sei mal dahingestellt. Ob USB-Raketenwerfer (ist bestimmt Anstiftung zu "Terror" ), Vibrator mit USB-Ladekabel (Anstiftung zur Selbstbefriedigung), DLC für mehrere Tausend Euro (Anstiftung sich zu verschulden), der neue 3D-Shooter (Anstiftung zum Killerspielespielen ?) .... wird wohl klar was ich meine.
Es gibt zu all diesen Dingen einen kleinen Unterschied: Die haben alle entweder einen sinnvollen Anwendungszweck und/oder sind nicht dafür gedacht, einfach nur fremdes Eigentum zu zerstören.

Menschen wie Emil_Esel sind der Grund dafür, warum ich nichts mehr Vor Ort im Einzelhandel kaufe.
Man weiß nämlich nie ob nicht ein Idiot da war, der Sachen mutwillig zerstört.
Wenn er wissen will, was der USB Killer taugt, soll er es doch bitte an seiner eigenen Hardware ausprobieren.
Es war jetzt keine ernst gemeinte Frage ;)
Aber:
Auch wieder wahr.
Umgekehrt: weil alle online kaufen hab' ich inzwischen wieder völlig auf Vor-Ort Kauf samt ausprobieren umgeschwenkt. Meist zahle ich deutlich weniger als der günstigste Anbieter bei Geizhals, weil die Leute irgendwie blind glauben online ist es am billigsten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück