USA: Frau verklagt Google aufgrund schlechter Navigation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu USA: Frau verklagt Google aufgrund schlechter Navigation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: USA: Frau verklagt Google aufgrund schlechter Navigation

Ich würde ganz klar sagen: preisverdächtig! :what:

Es gibt doch diesen lustigen Preis in den USA, wo solche Aktionen ausgezeichnet werden.

z.B. McDonalds zu verklagen, weil der Kaffee den ich mir über die Nüsse gekippt habe zu heiß war.

HAHA sowas gibts echt nur im AMI-Land.
Könnte wetten das sie damit sogr durchkommt.
Mal schauen gg

ach quatsch, wie dämlich muss man denn sein, wenn ich ne 4-spurige straße sehe, latsch ich da doch nicht volle kanne rüber, nur weil das mein navi sagt... so was bescheuertes...

google sollte die frau als gegenklage wegen ihrer selten dämlichen blödheit verklagen...

MfG.

also wirklich, son müll gibts nur bei dem am anderen ende vom großen teich. hier kommt man ja nichtmal auf die idee, jemanden für seine eigene dummheit zu verklagen. wenn sie zu blöd is, ihren kopf zu benutzen, dann brauch sie auch kein geld.
sag ich nur...dumm gelaufen...

Also das ist mal wieder typisch amerikanisch.
Einfach nur doof:daumen2:
Wenn ich über ne Straße fahr oder geh, dann weiß ich doch, dass dort Autos fahren? O.o
Und wenn, dann müsste man sowieso links und rechts schauen.
Da hat eigentlich sie selber die Schuld, wenn sie so verblödet ist.
Und wieso bedient sie währenddessen ein Handy?

Nach jeder halbwegs normalen Rechtsauffassung dürfte es klar sein, dass jeder Verkehrsteilnehmer für sein Handeln selbst verantwortlich sein MUSS.

Sprich da diese Klage in den USA eingereicht wurde, ist jeder Ausgang denkbar :ugly: .

Wie blöd kann man eigentlich sein? :ugly:

Und außerdem sucht man sich doch, wenn man ne vierspurige Straße überqueren will, irgendeinen sicheren Übergang. Aber die Frau wollte eben den kürzesten Weg haben. Und das hat sie nun davon. :ugly:

Wie sich manche abhängig von der Technik machen... Anstatt mit den eigenen Augen zu schauen, wo man gerade rumläuft, vertraut man blind einem Internetdienst, solange bis man von einem Auto angefahren wird. Gibt's den Begriff "Google-Zombie" schon?.... :ugly:

ach quatsch, wie dämlich muss man denn sein, wenn ich ne 4-spurige straße sehe, latsch ich da doch nicht volle kanne rüber, nur weil das mein navi sagt... so was bescheuertes...

google sollte die frau als gegenklage wegen ihrer selten dämlichen blödheit verklagen...

MfG.

Naja, bei den Amis ist sowas normal, sei es eine Klage wegen rauchens, oder wegen zu heißem Kaffee. Sowas kann durchaus durchgehen. Jedoch sehe ich das Problem darin, dass sie wohl beweisen muss, dass der Warnhinweis nicht bei ihr erschienen ist. Bei uns wäre sowas nicht möglich, aber die USA ist nicht umsonst das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

wie blöd kann man denn sein?

wenn da steht: rechts abbiegen fahr ich doch auch nciht einfach fußgänger um, die da langlaufen.
oder springe die brücke runter, weil das navi das ansagt.

aber in den USA bekommen die sogar immer noch recht

Und ICH werde DIESE Frau verklagen weil ich mich dadurch beleidigt sehe dass ich angeblich zur selben Spezies wie dieses durch und durch unterbelichtete Subjekt gehören soll (eine Sammelklage wäre eventuell auch sinnvoll, da andere wohl meine Ansicht/Seelenqueln teilen), dieses Ausmaß an Dummheit kann von niemand mir artverwandtem erreicht werden, die psychischen Leiden die mir durch die geistige Inkompetenz dieser Frau verursacht werden sind in Geld nicht zu ermessen, durchleide ich doch Höllenquualen wenn ich nur flüchtig an sie und ihre "Aktion" denke ..... minimale Schmerzensgeldsumme beläuft sich daher auf $100,000,000, außerdem fordere ich dass sie eine Unterlassungserklärung unterschreibt sich als Mensch anreden zu lassen und verlange eine höchst richterliche Feststellung dass es sich hier eher um "so was"
a7c49000a7d4236a7df2f67d99cb2f20_44452.jpg
als um ein rational denkendes, menschliches und damit mir gleichgestelltes Wesen handelt ..... *argh, die Schmerzen >_>* ....

Im Ernst: Bescheuerter gehts nicht mehr. Da kann ich auch gleich meinen Nachbarn verklagen weil der mir die Luft wegatmet. :daumen2:

(Wer sich fragt was "das" ist: DAS ist "Squishy", TF2-Spieler kennen das Ding aka "Brain Slug", aka "Tyrannus Irgendwas xD" ;-) )

Da sieht man mal wieder wieviele Menschen den Kopf nur zur zierde mittragen.
Das so eine Klage vor Gericht zugelassen wird entzieht sich doch jeder Logik.
Ein Fußgängerweg und eine vierspurige Schnellstrasse sind auch wirklich schwer zu unterscheiden :schief:

Und ICH werde DIESE Frau verklagen weil ich mich dadurch beleidigt sehe dass ich angeblich zur selben Spezies wie dieses durch und durch unterbelichtete Subjekt gehören soll (eine Sammelklage wäre eventuell auch sinnvoll, da andere wohl meine Ansicht/Seelenqueln teilen), dieses Ausmaß an Dummheit kann von niemand mir artverwandtem erreicht werden, die psychischen Leiden die mir durch die geistige Inkompetenz dieser Frau verursacht werden sind in Geld nicht zu ermessen, durchleide ich doch Höllenquualen wenn ich nur flüchtig an sie und ihre "Aktion" denke ..... minimale Schmerzensgeldsumme beläuft sich daher auf $100,000,000, außerdem fordere ich dass sie eine Unterlassungserklärung unterschreibt sich als Mensch anreden zu lassen und verlange eine höchst richterliche Feststellung dass es sich hier eher um "so was"
a7c49000a7d4236a7df2f67d99cb2f20_44452.jpg
als um ein rational denkendes, menschliches und damit mir gleichgestelltes Wesen handelt ..... *argh, die Schmerzen >_>* ....

Nix Mensch! Is nen Ami!
Ich erinnere mich noch an den Fall, wo ein Wohnwagenfahrer den Tempomat(Cruise control) gedrückt hat und zum Kaffeekochen ins sein Hinterstübchen gegangen ist, natürlich während der Fahrt!:lol:

Tja, Google ist selbst schuld wenn sie die Menschen nicht auf Gefahren von Blödheit hinweißt, selbst McDonald warnt davor dass der frische Kaffee aus der Maschine "hot" ist.

Aber wenn es wer schafft dann die Amis, verklag hier mal wen und werd Millionär :(

Zurück