M
Mental Gear
Guest
Google verklagt amerikanische Staatsbürger wegen zu niedrigem IQ. 

ach ja, nicht böse sein, denn es kommt noch was....mein beileid.
immer wieder schön wenn Menschen irgendwen verklagen auf Grund eigener Dummheit 

Das darf doch nicht wahr sein oder?!?
Hat die denn keine Augen im Kopf?
Als Erwachsener Mensch sollte man in der Lage sein, eine Gefahr abschätzen zu können. Die Schuld jetzt auf Google schieben zu wollen ist peinlich, lächerlich, ja geradezu ... da fällt mir doch glatt nix mehr ein.
...ausser vielleicht, dass die geistigen Schäden doch grösser als befürchtet waren.![]()
Wie kann man den wärend dem Laufen vom Auto erfasst werden? So dumm sind ja nicht mal kleine Kinder !

Ganz klar. Ich glaube nicht, dass die Frau verblödet ist. Wenn ihr euch mal in ihre Lage versetzen würdet, dann würdet ihr sie vllt. verstehen. 100.000 $ und die schmerzen, das tut weh, für sie wahrscheinlich nicht bezahlbar. Da war sie natürlich verzweifelt und hat einen notausgang gesucht, nämlich Google. Das kommt natürlich ganz recht, wenn sie das nebenbei benutzt hat. So sucht sie sich google als Sündenbock, um die Schulden zu bezahlen. Das macht sie ganz einfach, indem sie eine falsche Aussage macht und zwar dass die Warnung auf ihrem BlackBerry NICHT da war. Dass das etwas hilflos ausgehen wird, ist klar. Google lässt sich das Geld ja nicht einfach aus der Tasche nehmen.
So, wie im Internet jetzt darüber berichtet wurde hört sich das natürlich nach einem Menschen an, der einen iQ von 35 hat, aber es hört sich nur im ersten Moment so an. Wenn man sich wie gesagt in ihre lage versetzt, ist das ganz logisch, aber aussichtslos für die Frau.![]()