US Präsidentschaftswahlen 2012 - Barack Obama ist wieder gewählt worden

AW: US Präsidentschaftswahlen 2012 - Aktuell: Rick Perry mit peinlichem Fernsehauftritt

Auch wenn es darum geht erst mal nur diie eigenen Reihen zu überzeugen, sind die politischen Ansichten die da verbreitet werden, mehr als fragwürdig. Aber anscheinend gibt es genügend US-Bürger, die die Ansichten der Republikaner unterstützen...Wobei der demokratische Kandidat neben Obama auch noch nicht so richtig im 21. Jahrhundert angekommen ist, aber er hat ja zum Glück eh nur geringe Chancen neben Obama.

Ronald Reagan und die Bush Leute hatten letztendlich die gleichen politischen Ansichten, aber extrem ist es trotzdem nicht geworden.
OK, die Bush Leute haben je einen Krieg angefangen und Reagan hat mit der Überschuldung begonnen, aber trotzdem sind die radikalen Parolen nur Parolen geblieben.
Das Problem ist halt, dass die Republikaner noch denken, dass Bürgerkrieg ist und sie sich für eine Seite entscheiden müssen anstatt die USA endlich mal als Ganzes zu betrachten. Wirtschaft funktioniert nicht ohne Regulierung, Diplomatie funktioniert nicht, wenn man ständig mit dem Atomkoffer rasselt. Die Schuldenfalle wird nicht entschärft, wenn man ständig neues Geld druckt.
Ohne einen wirklichen Crash begreifen das die Republikaner einfach nicht.

Lustig ist übrigens, so nebenbei gesagt, dass George Bush die "Uptick Rule" 2007 abgeschafft hat (von 2004 beginnend). Dieses Gesetz ist damals in den 30er Jahren gemacht worden um zu verhindern, dass es nochmal zu einem Börsencrash wie 1929 kommen kann.
Was war 2008 nochmal passiert? :schief:
Obama wollte sie wieder einsetzen, doch die Republikaner boykottieren ihn über das Repräsentantenhaus.

AW: US Präsidentschaftswahlen 2012 - Aktuell: Rick Perry mit peinlichem Fernsehauftritt

Update: Republikaner Cain fällt nichts zum Lybienkonflikt ein.

Laut dieser Quelle: Republikaner Cain fällt nichts zu Libyen ein - Präsidentschaftskandidat - N24.de versagt das Fachwissen von Herman Cain in einem Interview, als es auf die Bewertung der Regierungsarbeit von Obama bezüglich der Libyenkrise geht.

Meine Meinung: Und sowas will Präsident werden :ugly:

Meiner Meinung nach wird er noch eine zeitlang "Sympathien" sammeln, bis die Leute dann merken, was vür ein verrückter Schwachkopf er in Wirklichkeit ist :ugly:

Sieht so aus, als würden die Reps garnicht wollen, das Obama geht :D

Ich denke eher, dass die Basis der Republikaner sich auch schon fragt, ob das wirklich alles ist, was sie zu bieten haben. :D

Hoffen wir das beste. Ich kenne da ein anderes Beispiel, wo die Amerikaner auch erst Mitte der 2. Amtsperiode gemerkt haben was sie für einen Schwachkopf zum Präsidenten gemacht haben. :ugly:

Es ist schwer bei so einem doch guten Thema ernst zu bleiben, aber Weihnachten steht vor der Tür und da braucht es nun mal auch einen Gringrich. Kinderarbeit befürworten... naja sollen sich die Kinder halt selber beschenken. Boah, ich würde mal die Kandidaten auf deren Nachnamen prüfen.

Tut mir leid, wenn das etwas lächerlich und OT wirkt, aber die geben ja einem echt Futter :lol:

Tut mir leid, wenn das etwas lächerlich und OT wirkt, aber die geben ja einem echt Futter :lol:

Du musst dir mal die Late Night Shows anschauen, wie die da durch den Kakao gezogen werden.
Das gabs vor 4 Jahren in der Form noch nicht.
Die intellektuellen bekommen natürlich das Feedback aus dem Ausland, das gilt auch für Talker und die mischen das dann sehr gut mit den Inlandsmeldungen.

Andererseits kann ich mich aber auch nicht an Kandidaten erinnern, die so extrem rechts standen. OK, ein paar waren auch früher mal dabei, aber da wusste man, dass die keine Chance haben, heute kann man sich auch nichts verlassen.

Du musst dir mal die Late Night Shows anschauen, wie die da durch den Kakao gezogen werden.
Das gabs vor 4 Jahren in der Form noch nicht.
Die intellektuellen bekommen natürlich das Feedback aus dem Ausland, das gilt auch für Talker und die mischen das dann sehr gut mit den Inlandsmeldungen.

Andererseits kann ich mich aber auch nicht an Kandidaten erinnern, die so extrem rechts standen. OK, ein paar waren auch früher mal dabei, aber da wusste man, dass die keine Chance haben, heute kann man sich auch nichts verlassen.

2 Sender, 1 Rep, einer Demos und auf beiden läuft zur selben Zeit das gleiche, nur das jeweils der andere beleidigt und für total unfähig erklärt wird.
Ich warte drauf, das einer die Sklaverei wiedereinführen will. Denke dann weiß endgültig jeder auf der Welt, das Amerika vor die Hunde gegangen ist :D
Aber ich finds erschreckend, aber doch auch lustig, wie die Reps immer wieder einen neuen Kandidaten finden, der erst zum shooting Star wird, dann seine Skandale und sein schieres Unwissen zur Schau trägt und wieder unter ferner liefen fällt.
Und keiner kommt atm auf die Idee, das Mitt Romney der einzige ist, der es wirklich schaffen könnte, also nach jetzigen Stand zumindest!

Und die Republikaner demontieren sich weiter selbst.
Ein weiteres Mal in Form von Michelle Bachmann:
"Tea-Party-Frau Michele Bachmann wollte wohl Entschlossenheit demonstrieren - und machte sich zum Gespött: Wenn sie Präsidentin wäre, sagte die Bewerberin der Republikaner, würde sie die US-Botschaft in Iran schließen. Allein: Eine diplomatische Vertretung gibt es dort schon seit 1980 nicht mehr." (Zitat SPON)

Auf diese Frau passt das Einstein Zitat vom unendlichen Universum und der unendlichen Dummheit des Menschen wie die Faust aufs Auge.

Problem:
Im Rahmen der World Domination Tour läuft diese Show bald auch andernorts...

ja die Frau ist in ihrer moralisch-geistigen Entwicklung, wie btw im Grunde die meisten Reps, irgendwo in den Wirren des Civil Wars stecken geblieben :schief:

Moment mal... Zitat aus dem Artikel:

ELLA NEWELL, a junior at Waverly High School: Wouldn't heterosexual couples, if they were given a privilege then, that gay couples aren't, like given that privilege to get married, but heterosexual couples are given a privilege to get married?

Was ist denn das bitte für ein hilfloses Gestammel? :wow:

Na ja, Rick Perry hat einen Waldbrand wegbeten wollen. :D
Die Kandidaten sind sehr lustig, das kann man auf jeden Fall festhalten.
Die Comedy Leute haben sicher ihre helle Freude daran. :devil:

Zurück