tobibo
Software-Overclocker(in)
acefire08 schrieb:AUfkleber kommt gleich
Nebenjob hatte ich schon versucht hatte vor den Ferien noch 7 Wochen frei und in der Zeit habe ich überall in der umgebung nachgefragt obs irgendwo was zu helfen gibt o.ä. und kein schwein hatte irgendwie arbeit zu vergeben -.-
Und Dienstag beginnt die Schule wieder und ich muss erstmal gucken wie ich dann unterricht habe -.-
geld leihen ist son Ding weil das muss ja auch zurückgezahlt werden^^ und dann muss ich ja nioch mehr mit meinem taschengeld haushalten^^
Naja...was dauerhaftes ist immer besser, und wenn man richtig sucht, findet man auch was.
Ich trage (auch in der Schulzeit) Zeitungen aus und habe noch nen anderen Nebenjob und mit Taschengeld kommt da doch jeden Monat ein ordentliches Sümmchen zusammen, aber jeder wie er kann...möchte jetzt hier auch nicht rumdiskutieren.


Ginge bei mir garnichts 