Schau dich mal im Marktplatz nach ner gebrauchtn HD 5770/5850 um, gibts recht günstig.

quantenslipstream schrieb:Für den Marktplatz fehlen ihm noch 3 Posts.![]()

acefire08 schrieb:1. Kann man diesen Prozzi überhaupt noch unlocken?
2. Selbst wenn wird mein Board da garantiert nicht mitmachen^^
3. Zwecks Graka: Limitiert mein CPU ne 5770 bzw ne 5870 nicht etwas sehr?




huntertech schrieb:Wie die spielst ist egal, wichtig ist, wie viel dein Monitor kann, Auflösungsverringerung kostet sehr viel Qualität!
Dein NT ist völliger Schrott, 250W No-Name kannst du in die Tonne hauen. Für den Anfang wäre wohl 40€ Netzteil, 100€ GraKa nicht schlecht, dazu kommen 30-40€ Gehäuse, wenn du kein Loch irgendwo reingesägt bekommst (12cm gedachte Kantenlänge) und die passenden Lüfter da dranbekommst. Am Besten wäre ein Loch in der unteren Seitenwandhälfte (also bei der Grafikkarte) und ein reinblasender Lüfter, hinten nimmst du dann alle Slotblenden raus.
Wie mann es sieht. Wenn es schnell gehen muss geht es nicht anders, wenn nicht, dann wäre sparen besser.Wobei ich dieses Geld lieber gleich für nen neuwn Rechner sparen würde, Teil für Teil kaufen ist Quatsch und bei nem Athlon x2 lohnt sich mehr als ne HD 5770/5830 einfach nicht!!