• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Upgrade

acefire08 schrieb:
AUfkleber kommt gleich

Nebenjob hatte ich schon versucht hatte vor den Ferien noch 7 Wochen frei und in der Zeit habe ich überall in der umgebung nachgefragt obs irgendwo was zu helfen gibt o.ä. und kein schwein hatte irgendwie arbeit zu vergeben -.-
Und Dienstag beginnt die Schule wieder und ich muss erstmal gucken wie ich dann unterricht habe -.-

geld leihen ist son Ding weil das muss ja auch zurückgezahlt werden^^ und dann muss ich ja nioch mehr mit meinem taschengeld haushalten^^

Naja...was dauerhaftes ist immer besser, und wenn man richtig sucht, findet man auch was.
Ich trage (auch in der Schulzeit) Zeitungen aus und habe noch nen anderen Nebenjob und mit Taschengeld kommt da doch jeden Monat ein ordentliches Sümmchen zusammen, aber jeder wie er kann...möchte jetzt hier auch nicht rumdiskutieren. ;)
 
Ich hab 3 Supermärkte in der gegend und die haben vor nem halben jahr alle das personal aufgestockt und sonst ist hier nichts weiter leider
Zeitung austragen habe ich bisher bei 10 Firmen angefragt und immer kommt entweder Sie sind voll und melden sich aber wenn sie für das gebiet was brauchen oder man muss 18 sein für die firma -.-

Ich werde weiter hier in der umgebung gucken und dann mal sehen sonst muss ich BF3 wohl oder übel auslassen :(

EDIT:
So wer noch weitere Tips für mich hat am besten per PN damit der Thread hier jetzt für das eigentliche Thema bleibt wenn sich den mein kamerad mal wieder blicken lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück