Sunwalk1988
Schraubenverwechsler(in)
Upgrade? Benötige Hilfe 
Huhu liebe Forenmitglieder,
ich denke momentan über ein Upgrade nach, folgende Komponenten sind verbaut:
CPU: AMD 8320 (übertaktet auf 4,2 ghz)
GPU: Amd Radeon 7950 pcs+ (von Haus aus übertaktet)
RAM: 8 GB (2x4gb noname, auch noch unterschiedlich, macht im Moment Probleme, Memtest findet zwar nichts aber trotz Neuinstallation von Windows paar mal wöchentlich "Memory_Management" Bluescreens)
SSD: Samsung Evo 840 128 GB
Mainboard: Asus GA-970A
Ich bin ansich zufrieden, außer die leider mittlerweile oft auftretenden Bluescreens. Des Weiteren kann ich The Witcher etc nur auf Mittel spielen, damit ich über 40 Fps bleibe.
Wollte einfach mal eure Meinung hören, Upgrade sinnvoll? Wenn ja wohin?
PC muss ordentlich zocken können auf 1920, aber dann bitte alle Spiele die in den nächsten 1-2 Jahren rauskommen auch eigentlich auf hohen Details. Mein Problem ist, ich weiß nicht wer der Bottleneck in dem System ist
beste Grüße und danke für Eure Hilfe,
Sunwalk

Huhu liebe Forenmitglieder,
ich denke momentan über ein Upgrade nach, folgende Komponenten sind verbaut:
CPU: AMD 8320 (übertaktet auf 4,2 ghz)
GPU: Amd Radeon 7950 pcs+ (von Haus aus übertaktet)
RAM: 8 GB (2x4gb noname, auch noch unterschiedlich, macht im Moment Probleme, Memtest findet zwar nichts aber trotz Neuinstallation von Windows paar mal wöchentlich "Memory_Management" Bluescreens)
SSD: Samsung Evo 840 128 GB
Mainboard: Asus GA-970A
Ich bin ansich zufrieden, außer die leider mittlerweile oft auftretenden Bluescreens. Des Weiteren kann ich The Witcher etc nur auf Mittel spielen, damit ich über 40 Fps bleibe.
Wollte einfach mal eure Meinung hören, Upgrade sinnvoll? Wenn ja wohin?

PC muss ordentlich zocken können auf 1920, aber dann bitte alle Spiele die in den nächsten 1-2 Jahren rauskommen auch eigentlich auf hohen Details. Mein Problem ist, ich weiß nicht wer der Bottleneck in dem System ist

beste Grüße und danke für Eure Hilfe,
Sunwalk
: